Elephone P9000 (Erfahrungen, Probleme & Bugs, Lobeshymnen)

spall01

Member
Stimmt, ist nicht besonderes die "neue" Costum Rom. Hatte sie kurz drauf, aber lohnt sich ehrlich gessagt nicht, dann kann man auch auf der Stock bleiben. Warte jetzt auch auf die Ergon v1.1 :thumb_up::good2:

macdoof.mp

New Member
Hi zusammen,
mal ne Frage, das P9000 hat ja nen fest verbauten Accu, was macht ihr ,wenn der den Geist aufgibt? Ich bin mit meinen Voto sehr zufrieden nur hab ich schon 2Accus verblassen und da stellt sich mir die Frage was ich mache wenn ich den nicht einfach so wechseln kann.

skysauger

Active Member
Man kann die Verkleidung wohl hinten lösen, dann einen neuen accu einlöten

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

dudood

Member
Man kann die Verkleidung wohl hinten lösen, dann einen neuen accu einlöten

Dazu braucht man aber einen passenden... Und ich beispielsweise weiß nicht welcher da passt, da Elephone diesen nicht anbietet.

Gesendet von meinem Tapatalk mit Xperia Z

MTK

Well-Known Member
mal ne Frage, das P9000 hat ja nen fest verbauten Accu, was macht ihr ,wenn der den Geist aufgibt?
das ist doch bei allen fest verbauten Akkus der Fall.
Hier kann man die Rückwand öffenen was bei anderen nicht unbedingt möglich ist
u. es wird sicherlich auch demnächst Akkus für das P9000 geben . Meistens ist die Folienverbindung dann gesteckt.
Man muss es aber evtl. weiter zerlegen um an den Folienstecker heran zukommen.

Zuletzt bearbeitet:

skysauger

Active Member
Dazu braucht man aber einen passenden... Und ich beispielsweise weiß nicht welcher da passt, da Elephone diesen nicht anbietet.

Gesendet von meinem Tapatalk mit Xperia Z
Du Schaudt schon nach Akkus??¿ du musst seine ersteinmal bekommen
Akkus wird es auch bald geben

Saxi

Active Member
Muss zum aufspielen der kommenden Eragon 1.1 denn wieder wie zuvor die Installation im TWRP mit einem FULL WIPE ausgeführt werden, oder geht man hier anders vor, da es sich ja quasi um ein Upgrade handelt?
:dntknw:

MTK

Well-Known Member
neues von @skeleton, er hat einige Sachen schon gefixt bis auf den SMS-BUG.
Vermutlich liegt es daran das er die Rom "deodexed" hat.
Er arbeitet aber daran .

Quelle XDA

skysauger

Active Member
Wie bekomme ich den ton von der Kamera aus?, hatte ich irgendwo schon mal gelesen

Hab es gefunden,
rootverzeichnis: system:media;ui:
Die camera.ogg Dateien einfach .BAK dranhängen und schon ist die Kamera ruhig,
hab auch gleich noch die volumentöne abgestellt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: MTK

MTK

Well-Known Member
Habe die Eragon Vers. 1.2 gerade installiert .
Bisher alles fein. DerSMS-BUG senden /empfangen ist behoben.

Auch die Update APP mit OTA Support finde ich klasse, aus dieser kann man auch bequem noch andere Dinge runterladen/installieren wire xposed framework, Wallpaper
u. einiges mehr

@skeleton macht einen sehr guten Job .

Saxi

Active Member
Erst einmal vielen Dank an Skeleton für die aufgenommenen Mühen. :pleasantry: Du hast hier echt was tolles auf die Beine gestellt.

Nun wollte ich euch mal fragen, wie es sich mit der Kombination von Eragon 1.2 und diesem MODPACK ZIP V1.1 von Rodriguezstyle verhält?

Hat jemand evtl. diese Kombination auf seinem Phone laufen?
Wird der Akku tatsächlich durch das Modpack eher geschont und damit die Akkulaufzeit verbessert?
Muss man bei der Installation auf etwas achten wenn man Eragon auf seinem Phone laufen hat? :umnik:

skysauger

Active Member
@Saxi
Hatte ich schon drauf ändert sich aber nichts,in punkto Akku wenn der Fingerscanner an ist ist die Batterie schnell am Ende,ohne ist es super beachten musst du nichts .
Kannst es ja selbst probieren, machst vorher eine Sicherung wenn es dir nicht gefällt spielst du einfach das gesicherte wider ein.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten