Ich hab mir mal einen Portapow Premium von Amazon geholt, der kann laut Faltblatt 0-50V, 0-5A, max. 240W, der war gar nicht so teuer. Natürlich noch ohne USB-C. http://www.amazon.de/PortaPow-Leistungsmesser-Leistungsmessgerät-Multimeter-Amperemeter/dp/B00LZ07BG0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1460809986&sr=8-5&keywords=portapowEs gibt USB-Testgeräte für höhere Spannungen.
Android 6 drauf? Wundert mich dann nicht.Ausserdem ist bei meinem Gerät das Wlan ab und zu instabil und bricht schon mal ab. Hat jemand ähnliches beobachtet?
Das mit dem WLAN habe ich auch ab und zu.Android 6 drauf? Wundert mich dann nicht.
Sehe ich auch so. Beim ZTE hatte ich keine Benachrichtigungen mehr bei WhatsApp. (Bzw. erst beim öffnen der App). Nach enlosen Basteleien gemerkt : Es ist die Stromsparfunktion.an den neuen Stromsparfunktionen, die schon beim Axon (erst bei 5.0.1) nerven.
Auch mit einer SIM ist der Standby Verbrauch unterirdisch .Das mit dem hohen Akkuverbrauch im Standby "ohne" Sim war bei mir auch
Von gestern Mittag 14.00 Uhr bis heute 11.00 Uhr von 100% -> 37%
Das mit dem hohen Akkuverbrauch im Standby "ohne" Sim war bei mir auch
hat auch nichts gebracht, nach weiteren 4 Stunden hat es nur noch 7%Ich habe jetzt mal als Versuch den Fingerprintscaner abgeschaltet.