Ja selbstverständlich ist es sicher bei Efox zu bestellen, habe schon mehrere Produkte von dem. Das Gerät ist für den Preis absolut empfehlenswert. Und dann hast du auch einen Deutschen Ansprechpartner. (Snowden).@s7yler
Du hast dein Gerät ja bei Efox bekommen. Ich wollte fragen, ob man dort bestellen kann und ob es dort sicher ist zu bestellen. Beim Mitarbeiter "Snowden" sieht man ja, dass sich dieser richtig tollt Arbeit leistet und schon vielen bei Problemen geholfen hat.
Also ich habe nun unter folgenden Link das P8 mit Versand aus Deutschland gefunden, welches ja wirklich ein tolles Angebot ist:
http://www.efox-shop.com/versandkostenfrei-aus-de-elephone-p8-mtk6592-17ghz-octa-core-57-zoll-fhd-bildschirm-android-42-3g-g-292178
Würdest du mir raten das Gerät zu bestellen?
Das "Efox E4" kenn ich nicht? aber das Kamera im P8 ist absolut brauchbar. Und nach meiner Erfahrung viel besser als in anderen China geräte.Wie ist denn die Kamera,besser als bei meinem Efox E4?
Wie ist das P8 von der größe her,deutlich größer als das E4?
Kann man damit noch telefonieren ohne belächelt zu werden weil man so was wie ein Tablet am Ohr hat?
Fragen über Fragen ich weiß