Elephone P7000 Pioneer - Touch ID, 5.5" FHD, 4G LTE, MTK6752, 3GB RAM/16GB ROM

Youngn

Well-Known Member
Über wen soll das denn laufen?! ;P
Also ich würds nicht machen - außer per Überweisung, da ich keine Lust habe mich per Paypal besch... zu lassen^^
Außerdem müsste man dann nochmal jedem das Handy zukommen lassen = paar Euronen Versand.
Aber ich denke, so grundsätzlich wär ich wohl sogar dabei :)

Habe mal das alte (kaputte) Handy meiner Schwester in die Hand genommen mit 5 Zoll und irgendwie is mir das auch noch ein wenig zu klein :grin: Und vom Design her gefällts mir sehr das P7000 :)

guesa

Well-Known Member
Können wir nicht ne gemeinsame Bestellung machen Vllt bekommen wir ja bisschen Prozente. :)

Also ich bin eig voll interessiert an das Gerät aber 250€ mit Zoll und Versand sind ja auch nicht wenig
Naja die Presale Frist liegt ja Mitte Mai...bis dahin warten wir mal in Ruhe ab.... Sammelbestellung wäre o.k. , aber kein Sammelversand. Der Colonell hat ja es ja begründet und der Hin und Her Versand würde ja auch nochmal Geld kosten. Wenn dann Sammelanfrage und jeder kauft es dann selber zu den ausgehandelten Konditionen. 250 wär mir aber zuviel, glaube auch nicht. daß es da am Ende liegt.

rootgut

Active Member
... danke.

Hab gerade nochmal nachgeschaut (manchmal geht die Elephone Seite nicht): "Support micro SD (T-Flash) 64GB" Der Akku ist wechselbar
Hi, ja schau dir mal die Bilder an ! da sieht es so aus, dass der Simschacht 1 auch für die Speicherkarte ist. Kann mich allerdings auch täuschen.

Youngn

Well-Known Member
Am 25. April bei Elephone.cc als Flash Deal für 160$ - keine Ahnung von wann bis wann und wieviele Geräte das Angebot beinhaltet.
Hab gesehen auf Antelife gibts Mittwoch einen Flash Deal. :)

Fork

Well-Known Member

P7000 limited flash sale event details
1.Reservation starts at 9AM (GMT 0:00) Saturday, 25 April reservation lasts until 10 May
2.Rush to buy at 9AM (GMT 0:00) on Monday, 11 May
Elephone will accept reservation from April 25th to May 10th on our Official website. Everyone can participate by filling out your email address and online shop on reservation form. And customers who made reservations qualify for the limited flash sale event on May 11th. After verifying the information, you will get the ELE code if you’re lucky.
Quelle: Elephone/Facebook

Fork

Well-Known Member
Coole Aktion von CooliCool für alle diejenigen, die sozial vernetzt sind:

[Elephone P7000 Giveaway]
Dear everyone, welcome to participate in #Elephone #P7000 #Giveaway at Coolicool.com and get a chance to win Free Elephone P7000& coupons. Good luck to all!

How to participate
1. "Like" our page,
2. Like the post and share it;
3. Comment below the link of your most favorite product at Coolicool.com;

We will select #10 winners from all the participants; and Free $10 off #coupon #code for everyone here, cheers!
$10 coupon code: EP7000
Link: http://*URL-SHORTENER*/0EodBk

More Activity details: http://*URL-SHORTENER*/ygFM8g
Elephone P7000 Group: http://*URL-SHORTENER*/7NFUA8

Youngn

Well-Known Member
@Steffen1971
Achso, wie es aussieht, kommen links Sim 1 und SD Karte rein, rechts die Sim 2. Also kann nicht entweder oder Kombination sein! :)
Laut Homepage: Dual SIM,dual standby (SIM+Micro SIM)

Neues Hands-On (wo es auch deutlich wird, am Ende)

Also meinst Du beide SIM und die SD Karte funktionieren gleichzeitig,weil z.B. bei Huawei geht das nicht,da ist entweder die SIM im Slot oder die SD!

Youngn

Well-Known Member
Also meinst Du beide SIM und die SD Karte funktionieren gleichzeitig
Denke ich, ja ;) Wissen tuts man erst, wenn die ersten Geräte raus sind und irgendwer es getestet hat (dauert ja nich mehr lange :p )
Welchen Shop benutzt ihr für den flashsale? Ich gib efox ne Chance :p
Hmm, ich weiss nicht^^ Elephone.cc ??
Ist das normal, dass man keine Email als Bestätigung o.ä. bekommt??

@styrum
Das Ding kann man ab heute vorbestellen ;) Musste wohl abwarten...

Zuletzt bearbeitet:

styrum

New Member
Hat das 7000 eine richtige Seriennummer? Das 6000 er hat keine und deshalb laufen keine Apps, wellche über die Seriennummer registriert werden! (Navigon zBspl.)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten