Elephone P7000 Pioneer - Touch ID, 5.5" FHD, 4G LTE, MTK6752, 3GB RAM/16GB ROM

nuebbes

New Member
Hallo,
ich wollte mir auch das elephone p7000 holen.
http://www.chinamobiles.org/threads/dualsim-lte.44680/
Zu der Promotion kam ich leider zu spät. Wer sich jedoch registriert hat mit einer E-Mail kann wohl ab heute diesen code bekommen. Dafür muss man einfach nochmal auf die offizielle Seite von elephone gehen und den code beantragen, wofür man eine registrierte email Adresse benötigt.
Sollte jemand sich mit 2 E-Mail Adressen registriert haben würde ich mich natürlich über eine code freuen
Hoffe ich konnte euch helfen und das Handy kommt bald

menace23

New Member
@nuebbes, die Aktion ist doch schon längst vorbei. Den Code hatte man doch heute um 11 Uhr bekommen können. Deshalb hat man nichts davon sich allein mit seiner Email-Adresse zu registrieren ohne den Code heute :)

nuebbes

New Member
Ich hatte die Aktion zu spät gesehen und dachte ich könnte mich heute noch registrieren. Das ging leider nicht jetzt bin ich wohl auf den normalen Verkauf angewiesen . Hoffe ich kann es bald vorbestellen oder kaufen.

gdi2044

Member
So wie es scheint bin ich wohl der einzige der tatsächlich das Glück auf seiner Seite hatte. Bestellt ist es jedenfalls bereits, mal schauen wann es dann letztendlich wirklich da ist.

Fork

Well-Known Member
Nicht ganz:
9500 pieces P7000 have been snapped up during the first round limited sale,
please pay attention to the second round of 15000 pieces!
Quelle

Aber ich frag mich auch, wo all die Gewinner stecken!
Schreiben können die von Elephone übrigens was sie wollen. Die Ziehung erfolgte schließlich nicht unter notarieller Aufsicht. ;)
Jedenfalls hast du nun die Ehre für uns ein Review anzufertigen! :)

Klausl13

Well-Known Member
Meines Wissens sind knapp 10000 Codes raus gegangen.
Ich nehme stark an,dass nicht nur die Members hier mitgemacht haben.
Das lässt den Schluss zu,dass nicht allzu viele hier vom Kuchen was ab kriegen werden.

guesa

Well-Known Member
Meines Wissens sind knapp 10000 Codes raus gegangen.
Ich nehme stark an,dass nicht nur die Members hier mitgemacht haben.
Das lässt den Schluss zu,dass nicht allzu viele hier vom Kuchen was ab kriegen werden.
Wir sollten uns im Klaren darüber sein, daß die ganze Aktion nicht mehr und nicht weniger als eine große Marketingaktion ist und sorry, ich glaube nicht, daß 10000 Phones zu dem günstigen Preis den Besitzer wechseln werden, sondern nur ein paar Phones, je beteiligten Händler.

Vielmehr finde finde ich den aktuellen Presale Preis bei geekvida mit 195€ all inclusive und abzüglich newsletter Coupon für ein real gutes Angebot.

Zuletzt bearbeitet:

Klausl13

Well-Known Member
@guesa : Grüss Gott der Herr, das freut mich,wieder von Dir zu lesen.
Deshalb habe ich bewusst " Codes" ( ist nicht gleich verkaufte Phones )geschrieben,weil ich derselben Ansicht wie Du bin.
Hab das an anderer Stelle heute bereits erwähnt: die Gier setzt das Hirn wieder aus so wie bei TelcoTec, diversen Weihnachtsaktionen oder Promotionaktionen wie diese hier.

guesa

Well-Known Member
Ich hatte Dich schon verstanden @Klausl13 :)

Zum Thema Verstand, würde sich die Angelegenheit beim Fux ja z.B. so lesen:

159,99$ ungefair 148 €. zzgl 15€ dhl Versand = 163€ zzgl 19% EUST = 194€ , zzgl DHL Kaitalbereitstellung 11,90 = 206€

Im Ergebnis ist es also Unsinn der Aktion hinterherzulaufen, deshalb versuche ich es erst gar nicht, obwohl ich auch sehr gespannt auf das Phone bin.

Klausl13

Well-Known Member
@guesa : darum habe ich bei der Shopwahl einen Shop ohne Versandgebühren genommen.
160$ + 20% Steuer = 192$ = 177 Euro ( Kurs 1.0866 ).
Das Angebot von Geekvida kannte ich nicht.Mit dem Service wäre ich bereit,die 22 Euro mehr zu bezahlen,aber ich bin
mir wie beim S3 noch sehr unschlüssig.

guesa

Well-Known Member
mir wie beim S3 noch sehr unschlüssig.
Vom P7000 erwarte ich mir mehr, als vom S3. Es zeigt sich aber immer wieder, das es Sinn macht, erst mal Testberichte abzuwarten. Nach den ganzen Presale Aktionen gab später auch noch gute Angebote und es war nie ein Fehler, der Sache etwas Zeit zu geben.

Klausl13

Well-Known Member
@guesa : ja, ich werde abwarten bzw.überhaupt auf das S4 warten, obwohl das P7000 schon was hergibt.
Und da ist dieses Gefühl : haben wollen

F

Frog1337

Guest
Mal ne Frage an euch Usern
Wenn ich mir das Pioneer ohne den Code bestellen würde (weil ich ihn nicht bekomme bzw der Flashsale nicht geklappt hat)
wo sollte ich am besten bestellen? Also rein vom Service des Shops, Kosten usw.

Geekvida würde mir 201€ kosten mit dem 5€ Gutschein
Versand und Zoll ist ja schon mit im Preis und das Flipcover und die Folie ist auch dabei.

Oder jemand n besseren Vorschlag? Preisgünstigeren zb.

Fork

Well-Known Member
Schön wärs ja , wenn das stimmen würde. Aber alleine für den FlashSale von gestern hatte die Marketingtruppe von Elephone behauptet es gäbe 15.000 Codes, aber im EleForum fragt nun en Member zu recht:

Where are the 15000 pieces p7000 Promised ??

Und Elephone antwortet indirekt auf Facebook:
Guys, good news here:
Some websites are offering ELE codes:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=971209386243349&id=783587195005570
So war das aber ursprünglich nicht gedacht ... :(

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten