ein thema wurde geschlossen - kurz nachdem dort sekten kritisiert worden

tommy0815

Well-Known Member
@N2K1
ja ich weiß du bist jetzt angepisst, weil jetzt jeder in einem Post nachlesen kann, das du falsch lagst, aber anstatt einfach mal ein sorry zu schreiben, stachelst du weiter rum, echt schade!!

R

rWx

Guest
also ich find keine einzige Datei mit "phone" und ich find auch irgendwie keinen Ordner der "system" heißt?
sorry bin nich so fit in so Sachen muss ich da irgendwas umstellen? Ich hab auch den ES Explorer auf meinem Handy, da finde ich den Ordner auch nicht
Ohne ROOT und Dateisystem bis ins Hauptverzeichnis findest du das auch nicht ...

danmue

Well-Known Member
also ich find keine einzige Datei mit "phone" und ich find auch irgendwie keinen Ordner der "system" heißt?
sorry bin nich so fit in so Sachen muss ich da irgendwas umstellen? Ich hab auch den ES Explorer auf meinem Handy, da finde ich den Ordner auch nicht
Also ich benutze für sowas den Root Explorer (root Rechte vorausgesetzt) damit komme ich problemlos in die Systemordner.

Ich glaub, der GO Dialer kann das auch ..
Den werde ich mir später auch mal ansehen. (Heute Abend, oder so) Jetzt muss ich erstmal weg...

N2k1

Well-Known Member
@N2K1
ja ich weiß du bist jetzt angepisst, weil jetzt jeder in einem Post nachlesen kann, das du falsch lagst, aber anstatt einfach mal ein sorry zu schreiben, stachelst du weiter rum, echt schade!!
*ROFLMAO*

Aber zum Thema: Warum immer alles am Gerät machen? Das Display ist mir dafür einfach zu klein (Ja, in zunehmenden Alter werden die Äuglein immer schlechter)

Einfach Gerät an den PC.
ADB shell eingeben.
Hat man das # ist alles gut - sonst eben mit su dafür sorgen.
nun mit cd /system/app in den Ordner wechseln..
Oder einfach per adb pull /System/app/phone.apk (Namen anpassen!) die Datei direkt auslesen..

Mir ist hier die Kommando-Zeile einfach lieber, zumal ich am PC auch mit Copy&Paste viel schneller bin.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
:offtopic:

Ich hatte mal einen Prof., der sich stundenlang über die Viabilität der ontischen Welt ausgelassen hat. Das war ungefähr so spannend wie diese Diskussion :hehehe:

tommy0815

Well-Known Member
@chris
ja cool hat geklappt :) danke dir
hab jetzt die beiden Dateien!

Wenn mir jemand versichert das dort keine persönlichen Informationen gespeicheert sind, wie z.B. Kontakte, dann werd ich die beiden Dateien uppen!

N2k1

Well-Known Member
Die Daten werden im Cache zu der Datei gespeichert.. (da sollte ein Unterordner mit dem Namen der Datei sein)

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich hatte mal einen Prof., der sich stundenlang über die Viabilität der ontischen Welt ausgelassen hat. Das war ungefähr so spannend wie diese Diskussion
Zumal die ganze Diskussion rein gar nichts mehr mit der Titelüberschrift zu tun hat.
Ich wette da ist eine Diskussion "über die Viabilität der ontischen Welt " viel interessanter............

N2k1

Well-Known Member
Ich wette da ist eine Diskussion "über die Viabilität der ontischen Welt " viel interessanter............
Wobei es ja durchaus um ein kohärentes Modell der (persönlichen) Wirklichkeit geht ...
Ein Psychologe hätte hier sicherlich seine Freude ;-)
(Und jetzt fällt mir ein, daß es gut war, daß ich immerhin mal 6 Semester Psychologie belegt hatte *g*)

J

johndebur

Guest
naja sowie Dahmer schon bemerkt hatte, kann ich euch nur soviel vom Krapfen teilhaben lassen: :p

[video=youtube;oA1EPTbnfnM]http://www.youtube.com/watch?v=oA1EPTbnfnM[/video]

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten