SchlepperD
Member
Generell habe ich schon sehr oft dort bestellt. Ich habe erst vor etwa drei Wochen ein mi a2 und zwei mi a2 lite dort bestellt. Beides wie gewohnt angekommen. Die Lieferungen kommen immer zollfrei aus England und sind innerhalb von zwei Wochen da. Die Pakete kommen meistens mit dhl an.
Was besonders toll ist: meistens kann man mit der Funktion "Den Preis mit anderen Anbietern vergleichen?" noch ein paar Euro rausholen, wenn man ein günstigeres Angebot (zb. aus China) hat. Wobei das dann doch ein, zwei Tage dauern kann, bis man per E-Mail ein Angebot erhält.
Was besonders toll ist: meistens kann man mit der Funktion "Den Preis mit anderen Anbietern vergleichen?" noch ein paar Euro rausholen, wenn man ein günstigeres Angebot (zb. aus China) hat. Wobei das dann doch ein, zwei Tage dauern kann, bis man per E-Mail ein Angebot erhält.
Kann ich so nicht bestätigen, bisher war wirklich immer alles lieferbar und prompt verfügbar. Sogar die minix TV-Box war damals wirklich auf Lager, wo ich doch meine Bedenken hatte.Ist halt wie bei vielen China-Shops... Wenn "auf Lager" angezeigt wird, dann bedeutet es nicht automatisch, dass es auch vorrätig ist.