• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Eglobalcentral.de, .eu, .xx

steffsb

Well-Known Member
Hab nen rn4 vergangenen Montag Abend bestellt, leider ist es wohl nicht aus GB lieferbar, denn ich erhielt am Mittwoch ne tracking Info welche mir anzeigt das die Sendung zur Zeit in Hongkong ist.
Gleichzeitig habe ich bereits eine DPD tracking Nr erhalten, welche aktuell noch nicht Trackball ist.
Hat jemand von euch schon Mal ne Lieferung von eglobal aus CN bekommen?
Wenn ja wäre ich dankbar wenn ihr den lieferweg beschreiben könntet, wahrscheinlich geht s über Fr oder gb ... Die Zeiten würden mich sehr interessieren.
Danke schon jetzt

Silberhexe

Active Member
Ohje, ist in China nicht Neujahrsfest?? Dann würde es noch länger dauern, wird wohl über Frankreich kommen, da geht es dann aber fix...

steffsb

Well-Known Member
ja ist mir auch passiert und ich musste 1 3/4 monate warten............
Ohje, ist in China nicht Neujahrsfest?? Dann würde es noch länger dauern, wird wohl über Frankreich kommen, da geht es dann aber fix...
Unbenannt.PNG
Wie war der Versandweg bei euch?
War es trackbar?
habt ihr nen tracking beispiel?
ging das auch über diesen landmark global versand?
Neujahrsfest ist erst am 28.1. hoffe das rutscht noch vorher raus ...

Zuletzt bearbeitet:

Silberhexe

Active Member
Ich konnte tracken, am Anfang kam ich nicht zurecht, habe dann gemailt. Service hat es mir dann gerichtet. War o.k. Ist schon bei mir ne Weile her, kann den Weg nicht mehr beschreiben.

steffsb

Well-Known Member
War o.k. Ist schon bei mir ne Weile her, kann den Weg nicht mehr beschreiben.
kannst du dich noch erinnern ob das auch über diesen landmark global versabd dingens ging?
soweit ich das sehe ist das wie dieses germany express ... OWE o.ä. , denn ich habe bereits eine DPD tracking nr, ich hoffe das es über FR oder GB in die EU kommt, mit endauslieferung durch DPD.
bei OWE ist es nicht trackbar, bei aftership schon, hab jedoch auch den direkten tracking link bekommen zu diesem landmark dingens ...
haste die lieferzeit noch aufm schirm?

Silberhexe

Active Member
Du kannst tracken, da der Transportdienst in Europa anders ist, bei der Übernahme ändert sich der Dienst. Ansonsten mal anmailen, da bekommst Du dann aktuell. ;)

steffsb

Well-Known Member
Du kannst tracken, da der Transportdienst in Europa anders ist, bei der Übernahme ändert sich der Dienst. Ansonsten mal anmailen, da bekommst Du dann aktuell. ;)
jepp schon klar! tracken kann ich ja auch, das scheint ähnlich aufgebaut wie bei OWE ... heißt ich hab be tracking nr die wie eine DPD nr aussieht, jedoch am ende mit einem "B" = die tracking nr des CN transport unternehmens ... wenn man das B weg läßt(quasi wie bei OWE die letzte nr wegläßt) hat man eine tracking nr die das format von DPD DE hat, DPD wurde ja auch als transport unternehmen angegeben ... siehe screenshot ein paar beiträge weiter oben ...

AcidTracker

New Member
Hallo,

Habe heute das Redmi Note 4 über EGlobal Central bestellt... Ich warte jetzt mal ab wie gut das läuft.
PayPal Zahlung mit Käuferschutz ist ja sowieso klar.
Laut Seite in Stock, daher erwarte ich das Handy zwischen den 22.4. und den 25.4.

Sollte es Updates geben, werde ich das hier mal posten.

SnowyNight

Well-Known Member
Hatte da damals mein mi5 bestellt

Gab bei mir keine Probleme

Dauerte zwar 2 Werktage bis es auf die Reise ging aber wurde bei mir damals aus den Niederlanden verschickt und war somit dann schnell da

Sent from my MI 5 using Tapatalk

AcidTracker

New Member
So mein Update...

Am 16.04. bestellt.
"Bestellung wird bearbeitet" Meldung bis zum 20.
Dann Trackingnummer und Liefertermin 24.
Und... Tada...
Handy ist am Montag eingetroffen, war auch typisch China in Schwazer Folie und darunter jede menge Luftpolsterfolie eingepackt.
Und zu meinem erstaunen ne Global Rom drauf.

Ich persönlich kann sagen, alles gut.

Kuang11

New Member
habe vor zwei Wochen ein MI5 s 64gb für 250 Euro bestellt, wurde nach einer Woche geliefert aus UK.

Mit einer Global Stable Rom drauf... alles gut :)

M

myst02

Guest
Hab am 28. August dort ein Redmi 4X bestellt. Versandt wurde es am 31.8. aus England mit DPD und war dann am 6.9. bei mir:

eglobal.PNG

Beim Handy ist alles top, ein EU Adapter wurde auch mitgeliefert. Es war die China ROM drauf, also nur englisch und chinesisch, aber alle China Apps wurden entfernt, also nehme ich an dass es ne Shoprom war. Das Umflashen auf die MIUI 9 Global Dev ging problemlos. Kann den Shop nur empfehlen :)

HabiXX

Well-Known Member
Gibt es zu dem Shop neue Erfahrungen?
Meine erste Bestellung bei Eglobalcentral ist durch :Mauridia:

Bestellt habe ich ein Mi Max 3 am
21.08 mit PayPal. Am
28.08 habe ich eine Nachricht bekommen, dass es vom Kurierdienst abgeholt wurde. Am
29.08 Trackingnummer von DPD erhalten (versendet wurde aus HK... also nicht aus UK). Geliefert wurde es am
04.09 zu einem Paketshop

leechseed

Well-Known Member
Das Mi A2 Lite auch (über eBay) aber einige kamen wohl doch aus China, sofern sie überhaupt los geschickt wurden. Der Shop wirbt aber mit NL und UK.

HabiXX

Well-Known Member
Ist halt wie bei vielen China-Shops... Wenn "auf Lager" angezeigt wird, dann bedeutet es nicht automatisch, dass es auch vorrätig ist.
Was habe ich schon bei Gearbest warten müssen. Da wird aber nach ne gewissen Zeit die Bestellung automatisch storniert.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten