Tobee
Born to buy from China
15.8. um 13:48wann hattest du bestellt?
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
15.8. um 13:48wann hattest du bestellt?
ja ist mir auch passiert und ich musste 1 3/4 monate warten............
Ohje, ist in China nicht Neujahrsfest?? Dann würde es noch länger dauern, wird wohl über Frankreich kommen, da geht es dann aber fix...
kannst du dich noch erinnern ob das auch über diesen landmark global versabd dingens ging?War o.k. Ist schon bei mir ne Weile her, kann den Weg nicht mehr beschreiben.
jepp schon klar! tracken kann ich ja auch, das scheint ähnlich aufgebaut wie bei OWE ... heißt ich hab be tracking nr die wie eine DPD nr aussieht, jedoch am ende mit einem "B" = die tracking nr des CN transport unternehmens ... wenn man das B weg läßt(quasi wie bei OWE die letzte nr wegläßt) hat man eine tracking nr die das format von DPD DE hat, DPD wurde ja auch als transport unternehmen angegeben ... siehe screenshot ein paar beiträge weiter oben ...Du kannst tracken, da der Transportdienst in Europa anders ist, bei der Übernahme ändert sich der Dienst. Ansonsten mal anmailen, da bekommst Du dann aktuell.
Meine erste Bestellung bei Eglobalcentral ist durchGibt es zu dem Shop neue Erfahrungen?