Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ClonFan

New Member
Hallo Leute, habe großes problem, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir keinen eFox 3Gs gekauft.

Problem: Gestern ist das Handy bei mir angekommen mit ziemlich voll zerkratzten Bildschirm ohne Schutzfolie. Ich schalte das Handy an und es lief alles perfekt. Heute wollte ich die Apps verschieben, plötzlich war der Audio... (iPod) App verschwunden. Die anderen Apss kopierten sich max. 2x (z.B MSN, Benutzer... usw.)

Ist dieses problem schon mehrmals aufgetaucht, ich habe schon vieles ausprobiert, doch es hat leider nicht weitergeholfen.

Gruß Makryios
hi
sofort zurück schicken und denen druck machen oder geld zurück vordern.
mfg

Makryios

New Member
Dankeschön, ich habe eine E-mail an eFox Shop (Service) versendet.

Ich werde das Handy wahrscheinlich zurück schicken.

Und habe eine frage:

Weiß jemand wie man das Handy alles wieder von neu startet?
Also wie, dass ich es zum erstenmal eingeschaltet habe. Und wo die Apps alle standen wie am anfang,wo ich das Handy zum erstenmal eingeschaltet habe.

Werkseinstellungen hilft mir nicht weiter.

Hat jemand eine Lösung?

Gruß Makryios

ClonFan

New Member
Dankeschön, ich habe eine E-mail an eFox Shop (Service) versendet.

Ich werde das Handy wahrscheinlich zurück schicken.

Und habe eine frage:

Weiß jemand wie man das Handy alles wieder von neu startet?
Also wie, dass ich es zum erstenmal eingeschaltet habe. Und wo die Apps alle standen wie am anfang,wo ich das Handy zum erstenmal eingeschaltet habe.

Werkseinstellungen hilft mir nicht weiter.

Hat jemand eine Lösung?

Gruß Makryios
schau mal bitte in Petteri :haha:signatur :rtfm:rein da ist alles gut beschrieben besser wie da es drin steht geht es nicht.:grin:

mfg

Makryios

New Member
Oh neee... ich hab's leider nicht gefunden.

Kannst du mir sagen ob es geht oder nicht?

Wenn ja, kannst du mir es bitte erklären?

Danke

Gruß Makryios

ClonFan

New Member
du musst in den techniker modus rein schau mal bitte auf seite 53 oder 54 nach da steht der code für den modus.
leider weiß ich den nicht ausswendig
wenn du ihn eingeben hast müsstes du auf werks einstehlungen kommen und dieses an geben dann bootet das handy neu bin mir aber nicht zu 100% sicher versuche es mal.
mfg

Makryios

New Member
Meinen sie das mit den Werkseinstellungen?

Code: 1122

Das habe ich schon 8x versucht, das klappt leider auch nicht.

Oder gibst noch einen anderen Wiedergabe- Modus?

Oder was meinen sie?

Gruß Makryios

Petteri

Well-Known Member
Trotz allem immer Obacht geben im Technikermodus, da kann man auch einiges falsch einstellen....immer drauf achten was man macht! :)

Makryios

New Member
OK, ich habs geschafft. Ich musste einfach nur auf Main Menu Index klicken. Trotzdem, Vielen Dank.

Ehm... ich weiss nicht ob ich ein i9 oder 3Gs bekommen habe.

Nämlich, bei mir ist kein Apfel- Logo drauf, auf der Batterie steht kein "iphone" drauf. Hoffentlich ist das ein eFox 3Gs.

Bei mir gibt es kein: E-Girl, Need for Speed Undercover und Kompass gibt es auch nicht.

Aber wenn ich die Batterie raushole, sieht man einen weißen Zettel. Und auf den Zettel steht: Model 3GS.

Hat jemand eine Idee wie man Kratzer auf dem Bildschirm weg machen kann? (Wäre sehr nützlich)

Ich habe was von Displex gehört, weiss aber nicht ob das wirklich hilft.

Gruß Makryios

we3dm4n

Helfer in der Not
mach mal den zettel mit 3gs weG darunter wird höchstwahrscheinlich i9++++ stehen

Displex ist wirklich gut, nur viel zu teuer

Makryios

New Member
Ich kenne mich nicht so gut mit Handys aus...

Meinten sie Bildgröße? (1600x1200)

Wo kann man sich Displex kaufen?
Wie viel Euro kostet eine Tube Displex?

Gibt es auch so ne Folie wo alle Kratzer verdeckt werden können?

Gruß Makryios

MJD

Member
displex ist laut hersteller aber nicht für touchscreens geeignet. ich habe das selbst mal probiert, bei nem alten nokia und nem alten sony ericsson hat es wunderbar funktioniert, allerdings ne mordsarbeit per hand, habe dann nen dremel mit nem filzaufsatz benutzt. dann gehts. tiefe kratzer jedoch bekommt man nicht heraus, kann sie aber wenigstens etwas abmildern.

auf nem plastiktouch hab ich das auch mal versucht, da hat man aber das problem, daß man kaum den nötigen druck ausüben kann, ohne schäden zu verursachen.
darüberhinaus sind die teile auch irgendwie beschichtet, entspiegelt oder sonstwas.

jedenfalls hab ich es nicht wieder richtig blank bekommen, unter bestimmtem lichteinfall sieht es an den bearbeiteten stellen matt aus und schimmert regenbogenartig - meiner meinung nach dafür nicht zu empfehlen...

Makryios

New Member
Okey, egal wär ja nur für die Optik besser.

Wahrscheinlich ist meine Kamera kaputt, weil wenn ich fotografieren oder filmen möchte, wird der Bildschirm immer Bunt, habe schon mit Einstellungen versucht, klappt aber auch nicht.

Wie kann ich lieder drauf machen, damit es im Audio Player läuft?

Gruß Makryios

Makryios

New Member
Hallo,

noch eine Frage:

Woran kann ich erkennen, ob meins ein eFox 3Gs oder ein i9++++ ist?

Meins hat kein Kompass,E-Girl,Need for Speed Undercover.

Meine Kamera ist kaputt, sie kann schon fotografieren und filmen. Aber da sieht man alles bunt.

Gruß Makryios

MJD

Member
wenn kein kompass da ist, wird es ein i9 sein. ist ein simfach oben und eins unter dem akku (= 3GS) oder beide übereinander unterhalb des akkus (= I9++++)

aliasShredder

New Member
hi!!! ich hab efox gefragt, ob die jetzt des 3gs oder das i9 oda so verkaufn, und da hab ich folgendes als antwort bekommen:

Hallo,lieber Kunde

Danke für Ihre E-Mail

Die alte Version verkaufen wir nicht mehr, wir verkaufen jetzt die
neue Version 3GSi.

Für weitere Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüssen

Chen

was haltet ihr davon?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten