Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thofie

New Member
Also mg maps funktioniert und der Kompass auch den techn. Möglichkeiten entsprechend gut.

Also allen Helfern und helfenden herzlichen Dank.

MfG thofie

aliasShredder

New Member
hi!!!

also ich bin neu hier und hab mich grad registriert^^!
noch hab ich das 3gs von efox nicht, aber ich denke, dass ich es mri vlt kaufe. doch ihr habt letztens geschriebn, dass ihr grad noch das letzte "echte" handy von denen erwischt habt, und dass dieser efox markt jetzt geschlossen habe.

Doch auf der website steht nix und ich weiß jez auch nich, wenn ichs dort bestell, und es dann doch aus china kommt, oda so
keine AHNUNG! könnt ihr mir helfen?

und achja, gibt es auch alternativen zum 3gs, so für 100€ oder ist es das beste?

Dahmer

Persona non Greta
efox liefert jetzt "angeblich aus freiburg" oder so,glaubt aber keiner so richtig dran und 2. wenn du dir das 3gs bestellst wirst du auch ein i9++++ bekommen,mit dem schon etliche leute hier besch*****n wurden,ich würde dir von dem laden,speziell dieser handywahl dort, abraten
für ein wenig mehr als 100€ bekommst du bessere handy's als das 3gs,kommt nur drauf an was du willst und brauchst

aliasShredder

New Member
:up:DANKE FÜR DIE SO SCHNELLE ANTWORT!!!

ok ich brauch eig nur ein phone, dass wlan hat und flüssig läuft.
für so 100€. welches sollte ich mir dann kaufen?:search:

edit: vlt würd ich mir dann das H608 kaufen, oder is das i9 gut?

das H608 hat aber glaub nen zu kleinen touchscreen

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
das h608 kenne ich nicht und vom i9 oder dieser i9reihe würde ich abraten,schau doch mal im cect-shop nach ob dir was gefällt,dass ist der partnershop vom forum
aus meiner sicht würde ich dir zu nem windows handy raten,das hast du auf lange sicht mehr von

aliasShredder

New Member
im cect shop gefällt mir nich jez sooo viel...

weiß einer, ob das 3gs schon nachgeliefert wurde, denn des war eigentlich mein favorit:mda:^^

kennt einer denn ne gute alternative zum 3gs?
es sollte wie ein iphone aussehen,
wlan ham, 3,5 zoll bildschirm haben,
halbwegs flüssig laufen,
und jez auch nich sofort schrott gehn

und achja, es sollte im efox verfügbar sein
:exclamation:

:lol: des warn jez viele anforderungen^^

hoffe, jemand kann helfen...
danke im voraus;)

Dahmer

Persona non Greta
ja da wären das C6 oder das Pinphone aber bitte bitte nicht bei efox,die sind in letzter zeit sehr mit-na sagen wir mal schummeleien,unterwegs

aliasShredder

New Member
ich hab nix damit, aber ich möcht nicht aus china bestellen! kann ich mich mit denen denn iwie kontaktieren? und versandkosten? ich weiß nicht...
warscheinlich kauf ichs mir dann doch beim drachen

edit: wenn ich mir jetzt das hier http://www.*********.eu/goods.php?id=735 beim kaufe, welche versandart muss ich dann wählen? Express Standard oder Express SP2? und muss ich dann noch extra was beim zoll zahlen?

Zuletzt bearbeitet:

thofie

New Member
Hallo Leute was bedeutet:

video play switch ?

image rotate ?

Das fand ich unter Einstellungen ( noch in deutsch ) dann weiter englisch motion application set

Also das nervt diese hin und her.

Oder besser für was kann ich diese Einstellungen nutzen?

MfG thofie

aliasShredder

New Member
gibt es eig einen shop in deutschland, bei dem das 3gs verkauft wird?

und wie heißt das 3gs wirklich? also z.b. h608, oda so.

Zuletzt bearbeitet:

Makryios

New Member
Guten Abend, ich habe zwei folgende probleme:

1. Wie kann ich mein Handy zurücksetzen, ohne Kennwort?
( Ich weiß nicht was mit den Kennwort gemeint ist, Pin?)

2. Wie bekomme ich den Kompass auf mein Handy?

Würde mich auf eine antwort freuen.

Gruß Makryios

ClonFan

New Member
hi leutz auch wieder da :taunt::taunt:

so nach langem hin und her mit efox.habe ich ein anderes handy verlangt da sie nicht mehr aus deutschland das 3gs liefern können so sagten sie.erts wollten sie garnichts mehr senden weil sie ja nur 2monate gewährleistung auf umtausch gewähren und der rest müsste ich mich mit dem hersteller verhandeln.habe dann somit mein geld zurück verlangt halt wegen nicht erbrachter leistung auf ein fuktions tüchtiges handy was efox aber nicht einsah.
ich nervte sie mit meinen mails und schrieb immer wieder geld oder ein anderes handy.da kam irgend wann eine antwort von efox ich sollte noch mals 25,00€ überweisen um die kosten des neueen handys zu decken,ich fragte sie ob sie mich zum besten haben wollten und antwortete weiter wenn sie mir nicht dieses handy m001 kosten frei zusenden würden dann müsste ich gezwugen sein ein betrugs anzeige bei der polizei zu schalten.1-2tage später kam dann die antwort sie hätten mir das handy zu geschickt es müsste bald bei mr sein was ja auch so war.hier malein Link zu dem was ich mir von efox verlangt habe :http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php/info/p347_M001-Dualsim-Handy-JAVA-Unlock-WLAN-3-2-TOUCHSCREEN-Aus-DE.html/XTCsid/fe0e50a4359450632926075d06ea56ff
und man kann sogar damit telefonieren
was ich vorher nicht mit den anderen konnte.aber es bleibt halt nur ein china gerät.für mich war es das letzte mal das ich mir solch eine ware gekauft habe.
mfg :'(:'(

we3dm4n

Helfer in der Not
Betrachte es eben als Lehrgeld. Hättest du dich vorher informiert hättest du erkannt, dass eFox ganz und garnicht seriös ist und schon viele Kunden ver"apple"t hat :p

Ist natürlich richtig blöd, dass du so eine Erfahrung machen musstest, trotzdem würde ich wegen sowas nicht den Chinahandys den Rücken zukehren. Informiert man sich vorher richtig: welcher Shop? Welches Handy? Welche Versandart? usw., dann kann eigtl nichts mehr schiefgehen.

aliasShredder

New Member
HI Leute!!!

loool, ich war letztens an so nem flohmarkt, und da wurde das glaube ich h600 verkauft! der verkäufer meinte, es wäre ein echtes iphone, und er hätte es für 499€ gekauft xD.

ausserdem behauptete er, das handy hatte 4.0 zoll!!? also im ernst...

aber das handy war richtig gut! also für china handys, doch er wollte es für 150€ verkaufen, und das ist eindeutig zu viel, wenn man das selbe handy auch mit garantie neu für ca 100€ kaufen kann

also ich hab jetzt noch ne frage:
wenn ich mir das 3gs http://www.*********.eu/goods.php?id=735 kauf, welche versandart muss ich dann wählen? und ist die website sicher?

ClonFan

New Member
@ we3dm4n das mark ja sein aber wie heißt es so schön an jedem morgen steht ein dummer auf oder !war halt zu voreilig und dachte hätte ein gutes schnäpchen bei ebay gemacht.zu mindest hatte es ein gutes habe jetzt ein handy mit dem ich wenigstens anrufen kann und an gerufen werden kann muss zwar mal sehn was das noch so kann ausser tv und wlan wie es in der beschreibung steht.das sind aber alles so kleine extras die nicht wirklich brauche mir ging es um dualsim und das klappt bis jetzt.:yahoo::yahoo:

mfg

Makryios

New Member
Hallo Leute, habe großes problem, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir keinen eFox 3Gs gekauft.

Problem: Gestern ist das Handy bei mir angekommen mit ziemlich voll zerkratzten Bildschirm ohne Schutzfolie. Ich schalte das Handy an und es lief alles perfekt. Heute wollte ich die Apps verschieben, plötzlich war der Audio... (iPod) App verschwunden. Die anderen Apss kopierten sich max. 2x (z.B MSN, Benutzer... usw.)

Ist dieses problem schon mehrmals aufgetaucht, ich habe schon vieles ausprobiert, doch es hat leider nicht weitergeholfen.

Gruß Makryios

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten