Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Ach sorry, falsch verstanden, ich dachte Du meinst den USN Stecker.....OK, da hast recht, der ist NICHT Passend der Klinkenmist! Sorry....

AndyDO

New Member
So, jetzt habe ich mich mal durch die Seiten gelesen und bin mir nun wierklich unschlüssig ob es überhaupt noch ein Chinaphone werden soll.

Manche haben keine Probleme und bei manchen funzt der Touchscreen usw nicht mehr richtig. Wollte eigentlich nicht das Handy dann dauernd wieder wegschicken müssen.

Gibt es hier eigentlich jemanden der das Teil schon länger als 3 Monate benutzt ohne irgendwelche großartigen komplikationen?

mfg

F

FliegenTöter

Guest
Hi, hab mir auch ein 3GS von efox bestellt und da noch einige Fragen:
- Umlaute sind vorhanden hab ich gerade gesehen also schon eine Frage weniger ;D
- Gibts nen SMS Counter oder wird im Eingangsordner angezeigt, wieviele SMS drin sind?
Hab nämlich 150 Free SMS im Monat und wollte dann wissen, wieviele noch verfügbar sind.
- Welche auflösung hat das Display?
- Ich hab gelesen, dass man bei Spielen etc. in den Java Dateien die Auflösung anpassen kann. Hat da jemand ne genauere Anleitung? (wenn möglich auch ne verständliche Erklärung, wie man Spiele auf Touch "umprogrammiert"
Wenn jetzt jemand Spiele/Apps/sonstwas hat, dass in Vollbild und mit Touch auf dem Handy läuft wäre es nett, es hier einzustellen.
Hab zwar schon den Thread vom v709 gesehen, aber da funktionieren ja die meisten nicht im Vollbild. Vielleicht hat die ja jemand schon verändert, damit die laufen und so ersparen sich viele andere User einen Haufen Ärger ;D

Danke schonmal

sploeger

New Member
Hallo Leute,
ich habe jetzt hier im Forum gesucht und gesucht aber ich finde die Infos nicht die ich brauche! Oder sie funktionieren nicht.
Ich habe mir das 3gs von efox geholt. Bin sehr zufrieden mit dem Handy! Ich würde gerne einen neuen Internetexplorer installieren! Ausserdem bekomme ich keine Verbindung zum Internet! Ich benötige hilfe wie ich die einstellungen vornehmen muß um ins Internet zu kommen! Mein anbieter ist Base, vieleicht funktioniert es deshalb nicht mit eplus daten. Ausserdem benötige ich hilfe um einen neuen Explorer zu installieren.
Bedanke mich schon mal im Vorraus für die Hilfe.

Petteri

Well-Known Member
Nimm Opera 5Beta für Java in deutsch, ist der schnellste Browser, oder Bolt! Die Daten findest Du in meiner Signatur! Tips zum 3GS

sploeger

New Member
Habe ich schon gelesen aber funktioniert nicht! Opera 5 versuche ich mal! Wie installiere ich es?

Opera kann ich nicht downloaden! Komme immer auf die opera seite dort muß ich meine E-Mail angeben bekomme dann eine E-Mail mit einem Link der mich dann wieder zu dem Bildschirm bringt in dem ich meine E-Mail angeben muß.

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
die date und die Einrichtung zu Base findest Du hier: Esrt GPRS einrichten, das ist wichtig...
MMS-Einstellungen für Base bzw. E-Plus

Wichtig ist sicher noch einmal zu betonen, daß man immer erst dann MMS empfangen kann, wenn man auch einmal eine MMS verschickt hat.
Folgende Einstellungen haben ich recherchiert:
Verbindung:E-Plus MMS
Übertragungsart:GPRS
Verbindungssicherheit:aus
APN:mms.eplus.de
IP-Adresse:212.023.097.153
IP-Adresse:dynamisch
Benutzername:mms
Passwort:eplus

Sonst lass Dir hier die Daten senden und wähle als Handy das Nokia N93

http://www.eplus.de/handykonfiguration/1.asp?brand=base&c=1

sploeger

New Member
Kann mir einer helfen? Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Telefonbuch aufrufe erzählt mir eine frauenstimme zu jedem eintrag was auf chinesisch! Kann man das umstellen auf deutsch oder komplett ausschalten?

cybertron

New Member
sploeger: passiert das auch, wenn dich jemand aus dem telefonbuch anruft? dann hast du das gleiche problem wie ich :victory:

Was ich heute noch festgestellt habe, als ich ne lange SMS bekam- ich kann diese nicht bis zum Ende lesen, da Scrollen nicht funzt :ireful2:

By_Myslf

New Member
Hab mein 3GS jetzt zurückgeschickt, aber die wollen mir höchstens (!) den Artikelpreis zurückerstatten. Versandkosten soll ich bezahlen und das obwohl das Touchscreen wohl kaum durch unfachgerechte Benutzung nicht mehr korrekt funktioniert. Habt ihr mal nen Tipp wie man die überzeugen kann, dass das unter Gewährleistung fällt und dass der Kunde dort eigentlich keine zusätzlichen Kosten tragen muss?

sploeger

New Member
Keine Ahnung warum hast du das wieder eingeschickt?
Ich habe eine gute Rechtsanwältin! Und ich kann so nervig sein das die meisten einlenken! Spätestens wenn sie ein schreiben vom RA bekommen. Wichtig bei E-Fox ist aber nur das du das vorherankündigst dann bekommst du den aufkleber für das Päckchen von denen und dann sollte es frei sein für dich!

Gruß

A H H H H H H H H H: Die Stimme in meinem Telefonbuch will nicht weg gehen!!! Wer hat das gleiche Problem und wer kann es lösen?

By_Myslf

New Member
Ja das habe ich auch gemacht und die haben mir nen Link zum Downloaden von der DHL"Briefmarke" geschcikt. Ich habe denen auch schon vorher geschrieben dass ich mein ganzes Geld wiederhaben möchte. Aber jetzt haben die mir geantwortet, dass die mir die Versandkosten nicht zurückbuchen wollen. Da könnten jetzt die Kosten für den Versand zu mir gemeint sein oder beide. Das wären dann ja schon ca. 12 Euro, die ich weniger bekomme...

Bimmer

New Member
Hi ich habe mal eine Frage zwecks meiner Firmware

F35W_CLD_IV_TY1G_WIFI_V001 ist diese nun neuer als diese

F35W_CLD_EN1_TO1G_WIFI_V00x ? :dntknw:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten