Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xons

New Member
mahlzeit
hab mir jetz mal schnell dieses gekauft : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300378259909

der anbieter heisst ADELA und verweist bei shop auf den efox

dann der link über meinem (mhk33) post heisst handydigitalworld und verweist auch auf efox

dann gibts ja noch zig verschiedene efox-ebayuser also mit bindestrich, zusammengeschrieben usw. aber alle haben 1000-10000 bewertungen... kan einer dazu mal eine aussage machen was das soll?! oder evtl mal ne liste erstellen wie die alle heissen?! hab nämlich auf verschiedene accounts bei denen nen preis vorgeschlagen. habs jetz für 120€ zzgl 4,90€ versand gekauft...

edit: auf die schnelle gefunden, diese accounts verweisen auf den efox shop :
handy-digitalworld
www_efox-shop_com
adela.321168
d195462
de.standard2008

Zuletzt bearbeitet:

Delilah

New Member
Das ist ja mal super!

Hab hier im Forum gelesen, viel gelesen....
Das 3gs ist ja sooo toll...dann hab ich es bestellt...hätt ich mal die letzen Seiten gelesen!

Überlege ob ich es bei efox abbestellen soll...

Was meint Ihr?

danu

New Member
Hallo zusammen,
habe heute mein efox 3GS erhalten und hab auch noch nach diesem äußerst ausführlichen Thema ein paar Fragen.
Vorab aber erstmal vielen Dank an Petteri.
NUn aber zu meinen Frage, ich habe in Petteri´s Signatur Tipps und Tricks angeschaut und er hat bei sich das Problem des Empfangs und rauschens durch die Einstellungen im Technikermodus behoben...leider kann ich aber die Einstellungen auch mit dem Wippen nicht ändern, woran könnte das liegen?
Ein weiteres Problem ist, dass ich die Firmwareversion mit dem von Ihm angegebenen Code nicht auslesen kann.
Ein weiteres Problem ist das Altbekannte Dual-Sim-Problem, die von Petteri beschrieben Lösung klingt ganz vernünftig und irgendwo hier im Forum hatte ich auch schonmal den Link zu dem benötigten Sim-karten-adapter gefunden bloß weis ich nicht mehr wo...könnte Ihn vielleicht jemand nochmal einstellen.

Danke schonmal vorab

greetz danu

F

FliegenTöter

Guest
Kommst du in den Techniker Modus mit dem angegebenen Code? Dann kannst du die Wippen nicht verändern?

Bei mir ist es so, dass ich die FW auslesen kann, aber der Code für den Techniker Modus nicht geht...

danu

New Member
also in den Technikermodus komm ich, aber wie gesagt mit den Wippen kann ich nichts verändern und Firmwarecode funkt auch nicht. Hast du zufällig eine Ahnung wo Petteri nochmal seine Einstellungen zu super 2009 gepostet hatte?

greetz danu

jojo33

New Member
ein zoll hat 2,5 cm und das display ist 8,9 cm habs selber gemessen ist ein 3,5zoll aber aus harten pp nicht aus glass gibts in china überhaupt glass?

cybertron

New Member
Nachdem ich mein Gerät nun zwei Wochen intensiv getestet habe, steht für mich fest, dass ich es wieder abgebe.

Ich schreibe halt auch SMS und da ist für mich dieses Tastatur ein absolutes No Go!! :nono:
Nicht nur, dass die Sonderzeichen und Umlaute schwer bis gar nicht zu finden sind- viel schlimmer ist, dass man die Tastatur nicht "kippen" kann.:negative:

Ein weiterer Grund sind die Kontakte. Hier bin ich doch sehr von meinem alten Handy verwöhnt :yes:
Da ich mein Telefon immer und überall mit hin nehme und auch beruflich nutze, ist es nunmal mein zweites Gedächtnis und ich verwalte wirklich alles darüber- Anschriften (Privat und Geschäftlich), eMail Adressen, Geburtstage, Termine, Notizen etc...
Da sind Kontaktfunktionen wie in Outlook einfach unerlässlich für mich. Das bietet mir das Gerät leider nicht- genauso wenig wie die Synchronisation mit Outlook:noo:

Insofern passt das Gerät einfach nicht zu mir- schade, denn ansonsten gefiel es mir sehr gut!
Also heisst es für mich mal weitersuchen..

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit euren Geräten!!

Petteri

Well-Known Member
@Cybertron: Schade..aber so ein handy muss wirklich den Anprüchen gerecht werden...daher hab ich es auch wieder verkauft! wie findest Du denn das T5355? Das ist dann wohl ehr was für Dich und auch dem 3GS in ALLEN Belangen überlegen!!! Ist nur ein Tip! :) http://www.etowalk.com/products/792527.html
denn das kann wirklich hohe Ansprüche erfüllen, hab es neben meinem C6 auch in Benutzung!

Matthew Tuck

New Member
Hallo, hät da mal eine frage, ob das 3gs clone jetz mit iTunes iwi funtzt ?
& würde gerne einen aktuellen Testbericht sehn, gibs hier einen ?

Petteri

Well-Known Member
warum sollte es jetzt und wieso überhaupt mit iTunes gehen? Wer will denn iTunes? Nein, geht auch nicht, wie auch...ist ja kein iPhone! Testbericht findest Du über Dir und unter Dir in meiner Signatur zum 3GS...

Matthew Tuck

New Member
Aso thx für den bericht.
Ehm naja iTunes ist dann für mich deswegen gut, wenn mir die version/ firmware nicht gefällt. würd ich mir ne andere drauf machen, die vom orginalen iPhone..

SuperSpeMo

Active Member
Yap,aber nicht bei Clones.Das ist UNMÖGLICH;da
1.Das sytem auf das fruchtige Gerät zugeschnitten ist
2.Die Treiber für die chinahardware nicht da sind
3.Die chinahardware einfac hzu lahm dafür ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten