So, jetzt geht es mal mit meinem Erfahrungsbericht weiter.
1. Ich habe eine Rücksendeadresse aus China vom eFox bekommen. Wer das Rückporto zahlt, ist noch unklar.
2. Ich habe jetzt auch noch gemerkt, dass das Gerät unten links eine Delle hat.
3. Der Touchscreen fällt andauernd aus. Das Gerät hängt sich auf.
4. Bei der Eingabe von Codes erscheinen unkontrolliert rote Striche auf dem Screen. Ich kann weder eine PIN, noch den Code für Reset eingeben, von einer Telefonnummer ganz zu schweigen.
5. PayPal hat mich im Regen stehen lassen. Sie greifen nicht ein, wenn die Ware zwar angekommen, aber mangelhaft ist. Bringt also nur etwas, wenn die Ware wirklich nicht ankommt.
Wisst ihr, wie teuer so eine Rücksendung nach China ist? Sind die i9++++ generell so *******, oder kann es sein, dass ich einfach nur so ein Montagsgerät erwischt habe? Ich weiß halt nicht, was ich nun machen soll. Da ja zumindest jede mögliche SIM im Doppel mit dem Ding geht, wäre ich auch mit einem i9++++ ohne diese Touchscreenausfälle zufrieden. Aber gibt es solche Geräte davon? Umtausch wäre wohl besser als auf den Rückportokosten sitzen zu bleiben. Da PayPal ja anscheinend Betrüger noch fördert, wird mir wohl, wenn alle Stricke reißen, nichts Anderes übrig bleiben als eine Betrugsanzeige in die Wege zu leiten.