Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

disu

New Member
Ich habe Allgemein eingestellt
u da geht es auch nicht der Antwortmodus Belibige Taste
Einstellung siehe oben
Also hast du auch keine Antwort auf meine Fragen
zum Antwortmodus
denn sonst wäre er ja nicht im Einstellungsmenü
wenn er nicht gehen würde
Oder gibt es einen Trick
wo eingestellt wird

Dieter

F

FliegenTöter

Guest
Also bei den China Handys wäre ich mir da nicht so sicher...
Verstehe aber auch nicht, was das mit dem Antwortmodus bringen soll...

disu

New Member
Das bringt das , das ich nicht immer auf das Display auf grün drücken muss
sonder mit den Seitentasten Laut-Leiste auch Gespräche annehmen kann
Was auch Vorteile hat
z.B wenn bei ganz heller Sonne Display schlecht zu sehen ist
u ich Gespräch schneller annehmen kann durch einfaches drücken einer beliebigen Taste

Dieter

xons

New Member
öh ja handy hat dann abgespackt, ich habs efox geschickt, also NUR das handy. schale, akkus, gummihülle ladekabel verpackung speicherkarte usw hab ich alles noch hier liegen.
die haben mir die 125€ erstattet... bin wirklich uzufrieden mit efox. schon das 4te handy von denen zwar lange lieferzeiten aber sonst echt tiptop:declare:

queen-shit

Sonnenkind
Ich habe nun leider auch mein ätzendes i9++++ bekommen. Das Touchpad funktioniert entweder gar nicht oder verzogen, d. h. wenn ich irgendetwas anwähle, erscheint die Markierung wo ganz anders. Ich habe schon versucht zu kalibrieren, aber die Kalibrierung nimmt kein Ende. SIMs mit PIN kann ich auch nicht entsperren, weil sich die eingegebene PIN nicht bestätigen lässt. Hat irgendwer eine Idee, wie ich das Touchpad wenigstens einigermaßen nutzbar bekomme?

MAC User

Member
Nee!
Das ist ein Sch....... Phone, ein Schrotthaufen. Müh Dich nicht ab. Die Kalibrierung funktioniert nicht. Habe ich auch probiert. Versuch mal ne SMS zu schreiben, das geht garnicht.Wieso die Pin sich nicht entsperren lässt weiß ich nicht??? da ist doch ein Feld mit o.k.. Bei meinem ging das.
Ich will dich ja nicht ärgern, aber was dir bleibt, weiß du selbst------zurück schicken!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es kann durchaus sein das der "Bestätigungsbereich" irgendwo neben dem Button liegt. Das ist natürlich nicht hinehmbar.

queen-shit

Sonnenkind
Das ist ganz komisch! Wenn ich die PIN eingeben will, erscheinen rote Striche auf dem Bildschirm, so als ob ich darauf mit dem Stift rummalen würde. Sonst nix.

An eFox schrieb ich via PayPal-Konflikt schon gestern Abend, aber bisher keine Antwort. Deswegen habe ich schon direkt den Antrag auf Käuferschutz gestellt, damit PayPal sich noch einklinkt, wenn eFox das so schon nicht abschreckt.

Ich denke mal, die werden - wie neuerlich üblich - wollen, dass ich das Ding auf eigene Kosten zurück nach China schicke, bevor ich das Geld zurückbekomme, aber das können sie schmatzen!!! Oder sie werden auf Tauchstation gehen und sich gar nicht melden.

queen-shit

Sonnenkind
Ja, Schussi, die gibt es wohl! Aber leider keinen, der ein Gerät liefern kann, welches absolut vergleichbar ist mit dem 3GS... Ansonsten: Welche Händler würdest du derzeit am ehesten empfehlen? Bin ja schon mit eFox reingefallen, obwohl der ja eigentlich auch erst seriös war. Daher möchte ich mich ungern wieder auf ältere Empfehlungen einlassen...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe hier Gestern oder so einen Link (ich Glaube Fastcardtech) gesehen zu einem "Neuen" aus der HiPhone-Serie. Das hörte sich ganz brauchbar an. Oder eben auf das PinPhone warten.

MAC User

Member
Na dieses 3gs hatte ja auch so Schwächen wie Absturz des Phones bei einlegen der zweiten Sim-Karte.
Es gibt doch immer mal wieder das sogenannte 3 gs als Angebot. Bei FCT habe ich es mal gefunden, oder bei solomobil.
Ich habe aber jetzt seit 3 Wochen nicht mehr danach geguckt, weil ich das 3 gs nicht mehr will.
Sonst musst du noch eine Stufe runter gehen. Da gibt es bei Ebay jede Menge "älterer" Modelle z.B. von CECT mit Dual Sim für knapp 40 €, die zwar kaum was können 3,2" Screen haben, aber wo alles soweit "funktioniert".
Ansonsten warten bis ein Dual Sim auf dem Niveau kommt, was gut funktioniert. So lange wird das nicht sein.

Ich hantiere jetzt wieder mit zwei Handys. Ist auch nix!

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ queen-shit, Ja, befrage mal die Forensuche nach Usereindrücken. Und auf das "deutsch" darauf würde ich nicht viel geben. Englisch ist meist verständlicher ;).

MAC User

Member
Das ist das mit TV. Kann kein Deutsch. Ist doch nicht wichtig Deutsch. Aber was brauchst Du TV-Analog? Das funzt nicht hier in D.

disu

New Member
Hallo
Kann mir keiner helfen
bzw eine richtige Antwort geben
Antwortmodus Beliebige Taste Efox 3gs
Warum lässt sich das nicht einschalten
wenn ich Funktion einschalte unter Benutzerpro. Allgemein

Viele Grüsse
Dieter

queen-shit

Sonnenkind
Genau um die Umlaute geht es mir auch. Das Menü in Englisch finde ich ausreichend. TV brauche ich nicht unbedingt. Mir ist wichtig:

- Dual SIM (beide Karten gleichzeitig aktiv) --> ohne geht gar nicht
- 3,5'' Display mit vernünftig bedienbarem Touchscreen
- Quadband
- gute Kamera
- Blauzahn
- guter mp3-Player
- WiFi
- der Kompass ist auch ganz nett
- Unterstützung von Speicherkarten mit mind. 16 GB
- deutsches Menü

Das wären mal so die Eckdaten...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten