muhahahahahaSofia kommt persönlich und bringt es dir.
Nee mein Handy ist nach HH geschickt worden und angeblich sogar angekommen. Deshalb bekomme ich jetzt angeblich auch mein Geld zurück. Noch ist es nicht da, das Geld, deshalb heißt es momentan abwarten.nunja...
egal, aber bei solchen muggus würd ich schon mein geld wieder haben wollen.
da du ja dein handy nach china schicken sollst laut schriftverkehr mit der deiner muggu, unterbreite ihr doch den vorschlag das du es nach nottingham schickst und dir deine kosten zurückerstattest.
ist doch einfach und im prinzip egal wo das retourgerät landet..ob hh oder england, druff gschisser
gruß
Ich weiß schon, warum ich das hier in den Smalltalk verschoben habeHiiiihiiii!
Wir müssen aufhören rumzuspamen, sonst fliegen wir hier raus.. Aber Galgenhumor ist doch was Tolles!
dachte nur weil es aus sieht wie ein browser!QQ ist der beliebteste und meistgenutzte Messenger in Asien! Kein Browser....
Wenn du nen deutschen Opera hast, is er deutsch ;DEntschuldigt bitte mal wieder eine Frage zur Sache.
Also ich lass da etwas von Bolt Browser und Opera.
Welcher ist besser und vor allem schneller und deutsch.
Steht doch schon 100 mal im Forum, kannst nur die löschen, die du selber installiert hast!Da wären wir gleich beim Zweiten, wie bekomme ich die in Java gespeicherten Sachen gelöscht .