Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JocaBG

New Member
Sofia hat sich gemeldet..
Sendung ist unterwegs ,leider gibt es keine Sendungsverfolgungsnummer..
Uuups, das ist neu !!
Bisher gab es immer eine..
Das Geld habe ich auch noch nicht !

H

Herr Doctor Phone

Guest

MAC User

Member
Weil einfach Efox für mich gestorben ist. Egal aus welchem Loch sie gerade heraus kriechen! Die Sofias, Monikas und Elisas können mich mal!

H

Herr Doctor Phone

Guest
nunja...

egal, aber bei solchen muggus würd ich schon mein geld wieder haben wollen.
da du ja dein handy nach china schicken sollst laut schriftverkehr mit der deiner muggu, unterbreite ihr doch den vorschlag das du es nach nottingham schickst und dir deine kosten zurückerstattest.
ist doch einfach und im prinzip egal wo das retourgerät landet..ob hh oder england, druff gschisser

gruß

MAC User

Member
nunja...

egal, aber bei solchen muggus würd ich schon mein geld wieder haben wollen.
da du ja dein handy nach china schicken sollst laut schriftverkehr mit der deiner muggu, unterbreite ihr doch den vorschlag das du es nach nottingham schickst und dir deine kosten zurückerstattest.
ist doch einfach und im prinzip egal wo das retourgerät landet..ob hh oder england, druff gschisser

gruß
Nee mein Handy ist nach HH geschickt worden und angeblich sogar angekommen. Deshalb bekomme ich jetzt angeblich auch mein Geld zurück. Noch ist es nicht da, das Geld, deshalb heißt es momentan abwarten.

Ich denke eh, dass die Retourgeräte andere untegejubelt bekommen.

ClonFan

New Member
hi leute würde mich mal interessieren was das fürn browser ist auf dem I9+++
mit der ikon kennung QQ?weiss jemanden rat?
mfg

danu

New Member
@ Petteri:
ich hab vor ungefähr 5 tagen mal von dir den Tipp mit den Schrauben bezüglich Displayreinigung bekommen ... nun habe ich gemerkt, dass diese Schrauben bei mir nicht existieren ...ich denke zumindest, dass du die beiden Schrauben meinst, welche auf deinem Bild 9 in Test zusehen sind. Leide habe ich es aber auch ohne diese Schrauben ( da sie bei mir nicht existieren) geschafft das Display zulösen. Vielleicht kannst du mir noch ein paar Tipps geben

greetz

thofie

New Member
Entschuldigt bitte mal wieder eine Frage zur Sache.
Also ich lass da etwas von Bolt Browser und Opera.

Welcher ist besser und vor allem schneller und deutsch.
Ich möchte da gerne mein 3Gs mit ausrüsten im Moment bekam ich von Petteri den Opera. Diesen kann ich aber erst Morgen starten oder testen wegen Wlan Problemen.

Da wären wir gleich beim Zweiten, wie bekomme ich die in Java gespeicherten Sachen gelöscht .

Ich finde keine Möglichkeit.

MfG thofie

ClonFan

New Member
QQ ist der beliebteste und meistgenutzte Messenger in Asien! Kein Browser....
dachte nur weil es aus sieht wie ein browser!
hab meins mal zum fuchs geschickt damit die das mit dem wlan in den griff bekommen.kann ja nicht sein :crazy:wenn ich neben dem router sitze und dann nur schlechter bis sehr schlechter empfang:download: habe und mich nicht einlogen kann.
habe ja mit meinem n95 :happy:super empfang und das noch ein stockwerk höher.
mfg

Petteri

Well-Known Member
Tja, bei manchen gehts besser bei manchen schlechter, hab auch noch nen N95, das hat besseren WLAN Empfang als fast alle Clone, aber dafür bei E-Plus keinen (kaum) Empfang....die Clone aber alle besten Empfang....ist halt mal so und mal so

F

FliegenTöter

Guest
Entschuldigt bitte mal wieder eine Frage zur Sache.
Also ich lass da etwas von Bolt Browser und Opera.

Welcher ist besser und vor allem schneller und deutsch.
Wenn du nen deutschen Opera hast, is er deutsch ;D
Ich benutze aber Bolt oder UCWEB. letzterer geht bei meinem 3GS am schnellsten, aber deutsch sind beide nicht, nur Englisch. Aber "OK" heißt ja in beiden Sprachen gleich...

Lese grad, dass du die V005 FW hast, musst halt ausprobieren welcher da schneller läuft.

Da wären wir gleich beim Zweiten, wie bekomme ich die in Java gespeicherten Sachen gelöscht .
Steht doch schon 100 mal im Forum, kannst nur die löschen, die du selber installiert hast!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten