Ach so, das habe ich falsch verstanden, SORRYEs werden ja auch 8 CPUs einzeln aufgelistet.
Wie sieht denn der Antutu Score bei @jwinckelmann aus?aber stark abweichender Antutu-Score ist schon komisch...
Ach so, das habe ich falsch verstanden, SORRYEs werden ja auch 8 CPUs einzeln aufgelistet.
Wie sieht denn der Antutu Score bei @jwinckelmann aus?aber stark abweichender Antutu-Score ist schon komisch...
Antutu liegt bei 36359....Ach so, das habe ich falsch verstanden, SORRY
Wie sieht denn der Antutu Score bei @jwinckelmann aus?
Scheint ein bisschen wenig zu sein. Ist das mit Antutu 5.6.1?Antutu liegt bei 36359....
So, damit bin ich jetzt bei 40425.Scheint ein bisschen wenig zu sein. Ist das mit Antutu 5.6.1?
Ich mach meine Antutu Tests so:
1. Handy aus, und akku aus (Dann wird evtl. ein Quick Boot im RAM gelöscht)
2. Handy "abkühlen" lassen (Wenn es Warm ist kann es zu eine niedriger Punktzahl kommen)
3. Handy booten
4. Afwarten biss es 100% ready ist
5. Nachkontrollieren/Sicher sein das Intelligent/CPU Power Saving aus ist im Akku (Kann manchmal wieder an sein)
6. Antutu starten und ein Tests durchführen
Wie bist du denn dem falschen Chip auf die schliche gekommen und wurde dir dein Handy danach umgetauscht ?Der Antutu Test von @kelpo ist auch VIEL zu niedrig, selbst unter "schlechten Umständen" sollte eine MT6752 höher punkten. Für MICH sieht das eindeutig nach einer MT6732 aus, wobei ein paar Tools sich schlichtweg irren, was die CPU angeht. War beim Be Pro ja auch so.
Edit: Entweder DAS oder 4 Kerne sind kaputt
Das Ulefone Be Pro wurde ja niemals mit einer MT6752 beworben, dem mußte ich nicht auf die Schliche kommen Das ist alles wie versprochenWie bist du denn dem falschen Chip auf die schliche gekommen und wurde dir dein Handy danach umgetauscht ?
Ecoo Aurora which goes after the Focus and Shinning will be powered by MT6732 Quad core Soc with impressive Mali-T760 GPU and 1.5Ghz frequency.
oder verstehe ich da was falsch???
6732 als 6752 verkaufen??!!!
is halt die frage wie das phone bei kauf ausgeschrieben war ..., oder?!Ja, tust du