Im Vergleich des Antutu-Benchmark Videos von ITXTutor review fehlt es der CPU eindeutig an Power, bei dem Grafikbenchmark kann man ~20 FPS erkennen bei mir sind es etwas über 10.Tja könnte sein, aber auf sein "CPU-Z" und "CPU ID" Screenshot sagt es ja bei ihn MT6752. Oder ist da ein Fehler beim Chipsatz bei Mediatek passiert? und etwas wurde da verwechselt. Oder die Apps erkennen es nicht korrekt.
Das werde ich heute Abend auslesen und dir mitteilenJa, z.B. bei mein Elephone P6000 mit (MT6732) da zeigt MTK Droid Tools im info "Hardware : MT6732" an, würde mich interessieren was mit MTK Droid Tools zeigt. MT6732 oder MT6752.
Das war bei meinem Be PRO ja auch der Fall, wurde ja auch falsch von CPU-Z erkannt Andi von Gizchina hatte das ja auch bestätigt. Viele Tools zeigen halt nur das an, was ihnen die FW vorgaukeltOder die Apps erkennen es nicht korrekt.
Naja wie ich es sehe kann man aber nicht direkt 1-3 nur das Handy für das verantworten. Könnte auch etwas mit der Kompatibilität/Software sein auf das Watch, der Router oder das App. Ist ja natürlich schwer zu sagen.Mein Gerät ist gestern auch eingetroffen (efox).
Folgende Probleme konnte ich bisher feststellen:
1. Meine Smartwatch LG G Watch R will sich nicht per BT verbinden
2. Mein Zweit-WLAN-Router Netgear R6200 mit DD-WRT will sich fast nie verbinden
3. Die App Waze ist unbenutzbar wegen Grafikfehlern in der Kartendarstellung
Die Anzahl der Cores wird von CPU-Z mit 4 (8 CPUs) angegeben.
Die Anzahl der Cores wird von CPU-Z mit 4 (8 CPUs) angegeben.
Nein, ich würde sagen, die Anzeige ist so ok. Es werden ja auch 8 CPUs einzeln aufgelistet.Huch?!? Noch ein MT6732 Exemplar? Langsam wird es "verdächtig"