Ich wüßte nicht wo? Mein Handy hatte ja eh 4.2.2 drauf, darum habe ich ganz einfach die komplette FW geflasht.Gibts das auch wo zum downloaden?
die aktuelle Kitkat FW flashen, da soll das Problem nicht mehr bestehen?!?
mit der og. version habe ich schon telefoniert und hatte keine probleme mit der lautstärke.diese version ist auf beide geflasht: DOOGEE_DAGGER_DG550_Android_4.4_2014.08.04
ich hoffe mir ´kann hier jmd . helfen. ich hab heute mein heißersehntes Doogee DG550 bekommen. ABER...ich bekomme nur ein volles WLan Signal wenn ich mich vor den Router setze...im gleichen Zimmer habe ich nur ein Balken..im Nachbarzimmer geht es komplett weg. Mit allen anderen habe ich normalen empfang..Dies ist aber nicht nur zuhause so. Bin gerade bei meinen Eltern und hier ist es ebenso
wollte ein update machen : Einstellungen-Über das Telefon-WLAN update... doch das geht nicht da steht dann dass das System aktuell ist...Build Nummer DOOGEE_DAGGER_DG550_Android-4.2.9_2014/07/25. Was nun...bin kurz davor es wieder zurück zu schicken 
was meint ihr soll ich es mir dann nochmal bestellen? hat das Handy jemand wo es von anfang an funktioniert hat mit dem wlan?