Doogee DG550 Dagger Video Review - MT6592 Octa-core - Dualsim - ColonelZap

Hero666

New Member
Hallo,
hab seit ein paar Tagen auch das Doogee. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Aber heute bin ich auf das erste Problem gestoßen. Wenn ich das Handy über den Kopfhöreranschluss mit dem Aux Eingang meines Autoradios verbinde spielt es die Musik über die die Lautsprecher des Handys ab sowie über die boxen des Autos. Aber in einer sehr schlechten Qualität. Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung dafür?

bernhardh

Member
Keine Ahnung. Hab schon diverse Kabel drangehabt, mit keinem ein Problem. Ich denke, das ist ein Hardwaredefekt deines Doogees.
Wart mal die KitKat 4.4 ab, evtl. löst sich das Problem dann von selber.

Hero666

New Member
Werd noch ein wenig mit verschiedenen kabeln rumspielen vielleicht hab ich mit einem Glück. Ansonsten heißt es auf 4.4 warten.

Hero666

New Member
Am Kabel kann es nicht liegen hab es auch schon an anderen Geräten mit anderen Kabel probiert. Denk es liegt evtl an der Belegung der Pole am Stecker.

MikeBl

Member
Hallo,
bin neu hier, habe für meine Kinder 2 Doogee dg550 gekauft.
Gerootet habe ich sie schon,hätte aber gern noch den Recovery-Modus drauf (so wie bei meinen Samsung,wenn ich ein neues Rom einspielen will mit Philz-Recovery), damit ich bestehendes System sichern kann und gegebenenfalls zurückspielen kann.

Danke !!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

MikeBl

Member
Cwm mit Droidtool, wenn es das ist, gibt es dafür eine Schritt für Schritt Anleitung, da nichts schiefgehen darf, sonst erschlagen mich meine Kinder.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

MikeBl

Member
Die zip hatte ich schon gefunden. Was mich daran interessiert, wie spiele ich diese ohne PC ein. Habe diesen Recovery-Modus am dg550 leider nicht gefunden oder direkt mit ROM Manager von CWM. Leider drücke ich mich manchmal etwas umständlich aus.

hartmannsteffen

Active Member
Bevor dich deine Kinder erschlagen:

1. CWM Datei auf externe SDCard des Handys ziehen
2. MTK Droid Tools (Mobile Uncle Tools) aus dem Store laden
3. Programm öffnen (gerootetes Handy vorausgesetzt) und auf "Recovery Update" klicken
4. CWM Datei von der SDCard auswählen..okay...fertig

ich hoffe, die Anleitung ist verständlich...bei Fragen einfach fragen :)

Luky

Well-Known Member
Das Phone ins Recovery booten: Ein-Aus Taste und Lautstärke plus gedrückt halten beim starten des Gerätes.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten