so, gerootet habe ich es mit dieser Star Note i9220 rooten anleitung jetzt würde ich es gern zurück setzten Werkseinstellung, sind danach die IMEI noch da?
Gruß
Fast...
Gruß
Fast...
Die Stecker sind eher eine Art Buchse mit einer Art Sicherung meist Andersfarbig z.B Beige und Braun mal genau hinsehen und ganz vorsichtig mit Fingernagel oder so Drüber gehen .Hallo,
hab jetzt angefangen mein Zopo ZP980 nach Anleitung zu zerlegen. Momentan bin ich an dem Punkt, wo ich die Folienkabel abziehen muss. Kann mir jemand sagen, ob die einfach abgezogen werden oder ob die Stecker irgenwie aufgeklappt o.ä. werden müssen.
Na dann hat der Doc wenigstens auch was zu tun - wenn er denn bereit ist nach einem eventuell missglückten Reparaturversuch noch zu helfen ;-)aufklappen...
einige sind auch gesteckt (brauner bügel aufklappen, herausziehen.)
vorsichtig hantieren, sonst landen sie beim doc
nichts mehrwas ist noch zerlegbar, bzw. wie?
richtigdie Einheit erwärmen und Versuchen von der Vorderseite das Touchglas zu ernfernen.
gut möglich das es so ist, dann kommt das display komplett raus (glas incl. lcd), verklebt mit dem rahmen ist es oben, unten und am rand mit doppelseitigen klebebandwill aber trotzdem noch einmal drauf hinweisen, daß es sich beim ZP980 um ein OGS Display handeln