Displaybruch, wer hat schonmal ein China Phone zerlegt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TheSteve

New Member
Hi,
also ich hab auch versucht bei meinen Star N9500 das Glas (Digitizer) zu tauschen...Totalschaden! :(
Wer keine Ahnung hat oder nicht das nötige Fingerspitzengefühl sollte es lieber lassen. Oder eben machen lassen. Zahlt sich aus.

greetings

A44

New Member
Displaybruch bei einem Star X920

Hi, Allerseits,

hat schon jemand bei einem Star X920 ein Display getauscht? Und wenn ja, wie ist die Vorgehensweise? Bin zwar nicht scharf drauf, aber "normale" Handyreparateure lehnen eine Reperatur ab. Vielen Dank im Voraus.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich glaube ich hab mal einen da gehabt, weiß es nicht mehr (glaub war irgendwas mit sim slot)
vorgehensweise: alle schrauben entfernen, gehäuse entfernen, alle verbindungen entfernen und voila:)

A44

New Member
Ähm, sehe gerade, dass mir ein "Handy-Doktor" geantwortet hat. Weiß jetzt nicht, ob ich das im Forum fragen darf, aber...was würde mich der Displaytausch kosten, wenn ich das Display mitliefere. Nix für ungut. :pardon: Und noch vielen Dank für die schnelle Antwort von vorher.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten