TripleFan
Active Member
Sieht aber schon gut aus. Noch ein leichter "Elefantenfuss" unten, aber das dürfte in den Griff zu bekommen sein.Erneut mit 0.3 mm Layer Höhe, daher die etwas größere Auflösung Schätze ich.
Sieht aber schon gut aus. Noch ein leichter "Elefantenfuss" unten, aber das dürfte in den Griff zu bekommen sein.Erneut mit 0.3 mm Layer Höhe, daher die etwas größere Auflösung Schätze ich.
Liegt wahrscheinlich am erhöhten ersten Layer . Mal etwas runterdrehen beim nächsten Mal.Sieht aber schon gut aus. Noch ein leichter "Elefantenfuss" unten, aber das dürfte in den Griff zu bekommen sein.
Vor 10 Jahren hätte ich sowas noch gemacht, hehe.Wenn du bis morgen früh nichts anderes vorhast, der Aufbau dürfte doch über Nacht zu schaffen sein.....
Jop, die lagen bei mir auch drin...btw: Waren übrigens doch ganze 10m weißes Filament dabei. Da kriegt man aber nicht mit gedruckt.
Ist es .Das Board dürfte ja aber beschriftet sein..
Du bist lustig!Hoffenlich kommt der noch vor Weihnachten
Mit ein bisschen Glück könnte das sogar klappen. Ja, sehr wahrscheinlich ist es nicht , aber meiner ist 12 Tage (keine (!) Werktage) nach Bestellung (nicht Versandbenachrichtigung) bei mir angekommen .Du bist lustig!
Das meinst du nicht ernsthaft, wenn du hier in Deutschland das Weihnachten am 24.12. meinst, war das sicherlich ein Scherz.... Oder?
Dazu müsste Gearbest erst mal was haben, dass sie versenden können. Wenn man in der Anet-Facebookgruppe liest scheint nicht mal das zwangsläufig gegeben zu sein.Gearbest versendet auch nicht am nächsten Tag.
Oh ja...Die Wartezeit in England beträgt mittlerweile schon über eine Woche
Zumindest bei den Ersatzteilen für den Drucker hats aber geklappt.Gearbest versendet auch nicht am nächsten Tag.
Super, habs hinzugefügt.Vielleicht noch ein Link für die Sammlung: GCode.ws gibt relativ genaue Voraussagen bezüglich der Druckzeit eines Modells.
Euff... Kann ich nicht mehr sagen, habe die Längen nicht kontrolliert. Habe die Kabel mit der jeweiligen Beschriftung genommen .@KloNom
Ich bin gerade mal angefangen zu bauen und habe gleich ne Frage. Bin den Y-Motor am einbauen.
Laut Anleitung soll das Kabel mit dem Switch für den Y-Motor 70cm haben, für den X-Motor 55cm.
Bei mir haben beide Kabel jedoch die gleiche Länge.
Falsch gepackt und beschriftet in meinem Fall, oder war das bei dir auch so?