S
Skyfire
Guest
Der Unterschied bei den Cams ist sehr groß! Wenn man aber auf gute Fotos bei Lowlight und 5G verzichten kann, der ist mit dem X3 natürlich besser dran!
Eure Hoheit, was sind denn Eure Erfahrungen mit 5G. Klappt das problemlos?@Binser
Warum nicht das X3? Weil 5G in meinem Vertrag seit Kurzem mit inklusive ist und ich tatsächlich hin und wieder in Gebieten unterwegs bin, wo das schon verfügbar ist.
Kannst Du das bitte spezifizieren?Der Unterschied bei den Cams ist sehr groß! Wenn man aber auf gute Fotos bei Lowlight und 5G verzichten kann, der ist mit dem X3 natürlich besser dran!
Das habe ich nur vom Mi 10 Lite gehört ich meine aber das Mi 10 " T " Lite.Hast Du vielleicht eine andere Kamera wie z.B. GCam installiert?
Denn ich habe über das Lite genau dasselbe gelesen: Schöne Fotos bei viel Licht, aber bei schlechter Beleuchtung nicht so gut.
Aber echte Erfahrungen sind natürlich viel besser als nur Reviews lesen.
Ich mach heute Abend ein paar Vergleichfotos...Die erhebliche LowLight-Überlegenheit des Mi 10 T Lite gegenüber dem älteren Mi 10 Lite wird viele schockieren
Wurde hier nicht in irgendeinem Thread über Hanteln diskutiert?
Habe ich gerade bei MyDealz gesehen und für den einen oder anderen vielleicht interessant:
https://www.mydealz.de/deals/decathlon-10kg-kurzhantelset-aus-gusseisen-1746252
[Decathlon] 10kg Kurzhantelset aus Gusseisen für 23,98 Euro
Würdet Ihr die "KDF" Diskussion bitte hier weiter führen, DankeZwar teurer als bei den Discountern zuletzt (zumindest als Lidl), aber deutlich günstiger als die Wiederverkäufer auf Kleinanzeigen, die teils 50€ und mehr verlangen PLUS Versand.
Welche Diskussion? Ich denke, dass das Schnäppchen (wenn es den eines ist, kann ich nicht beurteilen) schon im passenden Thread gepostet wurde..Würdet Ihr die "KDF" Diskussion bitte hier weiter führen, Danke![]()
Saugeil. Da kannst echt Gas geben. In meiner Garage waren heute 1 Grad. Da ist das Metall dann doch schon etwas unangenehm.Bei mir ist -2° und faul bin ich auch![]()
Zum Glück konnte ich viele Schnäppchen machen und ich habe oft größere Pakete gekauft und dann den Überschuss weiterverkauft so hielt sich das in Grenzen. Was den Sack angeht kommt es drauf an was deine Tochter machen will und wie groß und stark sie ist... Für Allround Möglichkeiten wprde ich einen min. 40 kg schweren 160 cm hohen Boxsack aus LKW Plane nehmen. Die sind nicht billig aber halten ein Leben lang. Meiner ist an die 20 Jahre alt und noch völlig in Ordnung! Und der hat so einiges and Lowkicks, Knien und Spinning Backkicks abbekommen...@Skyfire bei den aktuellen Preisen für Gewichte hast du ja ein halbes Vermögen da rumliegen.
So einen Boxsack, wie der hinten in der Ecke, bräuchte ich für unsere Kurze auch noch. Sie macht Kampfsport und hätte soetwas gerne zum trainieren. Aber die Gescheiten sind wohl nicht so billig und die günstigen taugen nix, oder hast du da eine andere Meinung?