Ich hab noch irgendein Glätteisen zuhause rumfliegen.
Wir können uns auf nen Kaffee treffen und du kannst es haben. Wenn es doof ist, dann verschrotte es, ich will da nix für haben. Das Ding ist ca. 1x benutzt worden für eine Haarsträhne... Und seit dem liegt es im Bad in einer Schublade
lol, echt supernett von dir, aber ich versuche, mal so jetzt nachdem ich halbwegs gesicherte Vermögensverhältnisse geschaffen habe, "normal" zu werden, und "normal" zu konsumieren. (vllt komme ich bis 50 dann auch an einen Punkt, wo ich die Erkenntnis in meinem Hirn reinkriege, ein Auto ist was normales, und nicht etwas vom SUPER LUXUS Segment der Millionäre ;D wobei seufz, ohne ÖPNV wüsste ich nicht, wie ich meine Figur nach dem biblischem Alter von 40 Jahren halbwegs halten sollte, ohne wie der Rest der weiblichen Kollegen dann immer nach der Arbeit noch hetzend ins Fitnessstudio zu stürmen, oder zu joggen, oder nordic walking zu machen etc pp )
und ich bin mir relativ sicher, ich hab die relevanten Marken im Preissegment von 20 - 70 € alles an Haarglättern durch