Diskussionen zum Schnäppchen Thread

Klausl13

Well-Known Member
@Skyfire : juckt Dich das LeTv S3 ?
Es scheint ziemlich baugleich mit dem Le 2 X527 zu sein, zumindest aussen.
Ich geb jetzt mal Ruhe mit LeTv, obwohl allesamt sehr feine Geräte sind- auch ohne diese Updates.

S

Skyfire

Guest
Ja, nun hab ich meine Note 3 und 4 auf Lineageos 15.1 gebracht und für's S3 scheint es ja auch ein LOS zu geben... Bei dem Preis fang ich an zu sabbern. Ab und zu gebe ich meine Phones an Freunde ab. Ist wohl so ein Schnäppchen Reflex. Ich brauch es nicht aber der Preis zwingt mich... NEIN ICH DARF MICH DER DUNKLEN SEITE NICHT HINGEBEN....

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
juckt mich jetzt auch...
soll ich, soll ich nicht, enemehne muh...?
da kommt ja noch eust drauf schätz ich mal....??

-

D

digidu

Guest
Wenn wir schon dabei sind,
Leeco LeTv S3 X526 ( gleiches Gerät wie von @Nurnai gepostet ) aud der Eu um einen knappen 100-er , ( Gerät 92 Euro, Versand 9 Euro ) :
https://www.coolicool.com/leeco-letv-le-2-x526-3gb-ram-32gb-rom-qualcomm-snapdragon-652-18ghz-octa-core-55-inch-in-cell-fhd-g-48466
Also jetzt mal ohne Flacks ^^ x520/526/527 ist doch alles ein und dasselbe, nur das bei 520er Band20 fehlt ^^

P.S. Im Endeffekt wäre doch eher das Le Ree ein besserer Deal, hat zusätzlich DualCam und noch einen 4000er Akku :p

U

Urs_1956

Guest
Falls ausser @Ora und mir noch einer ein LeEco S1 X500 hat: Dafür gibt es aktuelle LAOS 14.1. Ich habe crDroid drauf und das läuft super.....
LAOS 15 ist wohl in Arbeit.

D

digidu

Guest
Genau die Fuß Angabe, was allerdings nicht eindeutig zu ersehen ist - Zumal wir hier in Deutschland sind und cm/m Angaben üblich sind :p

ender24

Well-Known Member
Ich hab noch irgendein Glätteisen zuhause rumfliegen.

Wir können uns auf nen Kaffee treffen und du kannst es haben. Wenn es doof ist, dann verschrotte es, ich will da nix für haben. Das Ding ist ca. 1x benutzt worden für eine Haarsträhne... Und seit dem liegt es im Bad in einer Schublade :rolleyes:
lol, echt supernett von dir, aber ich versuche, mal so jetzt nachdem ich halbwegs gesicherte Vermögensverhältnisse geschaffen habe, "normal" zu werden, und "normal" zu konsumieren. (vllt komme ich bis 50 dann auch an einen Punkt, wo ich die Erkenntnis in meinem Hirn reinkriege, ein Auto ist was normales, und nicht etwas vom SUPER LUXUS Segment der Millionäre ;D wobei seufz, ohne ÖPNV wüsste ich nicht, wie ich meine Figur nach dem biblischem Alter von 40 Jahren halbwegs halten sollte, ohne wie der Rest der weiblichen Kollegen dann immer nach der Arbeit noch hetzend ins Fitnessstudio zu stürmen, oder zu joggen, oder nordic walking zu machen etc pp )
und ich bin mir relativ sicher, ich hab die relevanten Marken im Preissegment von 20 - 70 € alles an Haarglättern durch :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten