Diskussionen zum Schnäppchen Thread

Navifreund

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Das Redmi 5 Plus gibt es als Globalversion mit Band 20 ubd 64GB für ca. 162€ inkl. Versand. Von P/L her somit ein tolles Gerät.
Links?

Ich weiss nur von einem Beta Test, für den man sich bewerben kann, der aber noch nicht gestartet ist:

https://www.gizmochina.com/2018/02/23/miui-9-global-beta-testers-required-redmi-5-redmi-5-plus-redmi-note-5-pro/
Das hat damit nix zu tun...
For your application to be accepted you must own the Redmi 5, Redmi 5 Plus, or Redmi Note 5 Pro.

Binser

Well-Known Member
Ich spreche vom Redmi 5 Plus.

Das Redmi Note 5 gibt es noch nicht als Globalversion, sollte aber hoffentlich auch noch kommen.
Redmi 5 Plus = Redmi Note 5

Beides dieselbe Hardware. Der Unterschied ist bloss, dass das Redmi 5 Plus in Indien als Redmi Note 5 auf den Markt gebracht wurde.

Aber Du hast recht - scheint tatsächlich eine Band 20 Version zu sein.

Überraschung .... :)

G

Gast123

Guest
Das Mi Mix2 128gb bei Geekbying für 405,49€
Die sind erstaunlich preisstabil die "top-modelle"... Nix für mich!
Naja, ggü. dem offiziellen Preis in den Xiaomi Läden ist das z.T. schon sehr günstig: im offiziellen Xiaomi-Shop in Bangkok kostet das Mix 2 465€.

Screenshot_2018-02-26-16-50-50-399_com.opera.browser.png

Morgen oder so gehe ich da mal hin und mache ein paar Fotos.

Und kaufe dort ein Redmi 5a für 72€, das eine Freundin gerne haben möchte.

Edit: sorry, das hätte in den Dikussionsthread sollen. Ich poste etwas ungelenk von unterwegs.

G

Gast123

Guest
gibt es vor Ort auch die "globale" Version inkl. aller LTE-Bänder (insb. B20)?
Meinem Verständnis nach 'Ja', also die angebotene Version IST die globale Version. Es ist ja erstens Thailand, also 'global' und die Specs auf der thail. Xiaomi-Seite listen Band 20:

Screenshot_2018-02-26-18-56-00-980_com.android.browser.png

Edit: die Bekannte hat sich übrigens eben umentschieden. Es kommt ihr doch auf die Größe an - sie ist halt eine Dame :) Also möchte sie nun doch gern das Redmi Note 5a haben, mit 5,5 Zoll. Das kostet dort im Laden 110€. Hoffentlich entscheidet sie sich nicht noch einmal um, nachdem ich es gekauft habe hahaha...

Moderiert:

Baerchen

Well-Known Member
Hoffentlich entscheidet sie sich nicht noch einmal um, nachdem ich es gekauft habe hahaha...
Hast Du schon je Weiber gesehen, die ihre eigenen Versprechungen eingehalten hätten? Von daher, ein Kauf für weibliche Gesellschaftsmitglieder durch mich erfolgt ausschließlich gegen Vorkasse und Einrichtung eines Kundenaccounts durch den jeweiligen Interessenten sowie Einrichtung der Bezahlmöglichkeiten und letztendliche Bezahlung durch den Interessenten; Hilfe zur Selbsthilfe also. Das schützt mich gegen monetären Verlust, auch meine Töchter mußten diese Binsenweisheit schmerzlich erfahren (learning by doing).

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten