gsmfrank
Alter Sack mit neuem Auto
deshalb ja...Da wird nie aufhören,wenn man immer mehr Öl ins Feuer gibt.Ist nicht böse gemeint.
deshalb ja...Da wird nie aufhören,wenn man immer mehr Öl ins Feuer gibt.Ist nicht böse gemeint.
Für sehr wenig (99€) kannste nur sowasJaja ist schon klar....dann würde ich ja auch ein ezbook 3 nehmen aber ich will ja auch kein geld ausgeben....![]()
Ja klar, dann musst Du in die Rubrik "was ist letzte Preis" gehen...aber ich will ja auch kein geld ausgeben....![]()
Das Redmi 5 Plus gibt es als Globalversion mit Band 20 ubd 64GB für ca. 162€ inkl. Versand. Von P/L her somit ein tolles Gerät.
Das hat damit nix zu tun...Links?
Ich weiss nur von einem Beta Test, für den man sich bewerben kann, der aber noch nicht gestartet ist:
https://www.gizmochina.com/2018/02/23/miui-9-global-beta-testers-required-redmi-5-redmi-5-plus-redmi-note-5-pro/
Redmi 5 Plus = Redmi Note 5Ich spreche vom Redmi 5 Plus.
Das Redmi Note 5 gibt es noch nicht als Globalversion, sollte aber hoffentlich auch noch kommen.
Das Mi Mix2 128gb bei Geekbying für 405,49€
Naja, ggü. dem offiziellen Preis in den Xiaomi Läden ist das z.T. schon sehr günstig: im offiziellen Xiaomi-Shop in Bangkok kostet das Mix 2 465€.Die sind erstaunlich preisstabil die "top-modelle"... Nix für mich!
Habe es verschobenEdit: sorry, das hätte in den Dikussionsthread sollen. Ich poste etwas ungelenk von unterwegs.
gibt es vor Ort auch die "globale" Version inkl. aller LTE-Bänder (insb. B20)?Und kaufe dort ein Redmi 5a für 72€ ...
Meinem Verständnis nach 'Ja', also die angebotene Version IST die globale Version. Es ist ja erstens Thailand, also 'global' und die Specs auf der thail. Xiaomi-Seite listen Band 20:gibt es vor Ort auch die "globale" Version inkl. aller LTE-Bänder (insb. B20)?
Hast Du schon je Weiber gesehen, die ihre eigenen Versprechungen eingehalten hätten? Von daher, ein Kauf für weibliche Gesellschaftsmitglieder durch mich erfolgt ausschließlich gegen Vorkasse und Einrichtung eines Kundenaccounts durch den jeweiligen Interessenten sowie Einrichtung der Bezahlmöglichkeiten und letztendliche Bezahlung durch den Interessenten; Hilfe zur Selbsthilfe also. Das schützt mich gegen monetären Verlust, auch meine Töchter mußten diese Binsenweisheit schmerzlich erfahren (learning by doing).Hoffentlich entscheidet sie sich nicht noch einmal um, nachdem ich es gekauft habe hahaha...
Schade, habe dein Edit erst jetzt gesehen. das Note 5a gab es gestern bei GB im FlashSale für 74 Euro, in der 2/16 GB Version. heute wieder bei 82,49 ...... sie nun doch gern das Redmi Note 5a haben, mit 5,5 Zoll. Das kostet dort im Laden 110€. ...