Diskussionen zum Schnäppchen Thread

K

klaushei

Guest
Gibt’s keine Wiko Handys im Schnäppchen Thread

wurden die alle gelöscht?

undlaufganzschnellweg

E

endatec

Guest
Ihr seid aber auch böse,aber leider richtig.;)[DOUBLEPOST=1519750547,1519750311][/DOUBLEPOST]Da fällt mir noch ein,mal bei AH anfragen....:punish:

G

Gast123

Guest
Ich war im Xiaomi Shop in Bangkok und sollte ein Phone für eine Freundin kaufen.

Nun, ich brauchte das Phone am Ende doch nicht mehr mitbringen - die Bekannte kam kurzerhand selbst mit in den Xiaomi Shop und hat sich ein Phone ausgesucht. Es wurde am Ende das Xiaomi Redmi Note 5a Prime.

Kostenlos dazu gab es ein Mauspad in der Form des Mi Bunny.

Sehr eindrucksvoll: der Mitarbeiter hat sich nach dem Kauf fast eine Stunde Zeit genommen, der Bekannten ALLES über die Einstellungen des neuen Xiaomi-Phone zu erklären, das Phone für sie zu konfigurieren, und sogar alle Fotos, Einstellungen und Apps vom alten auf das neue Phone zu kopieren. Und das sogar obwohl die Kamera den alten Phones nicht mehr funktionierte, man also nicht die Mi Mover App dafür nutzen konnte. Er kannte aber eine andere App, mit der das Verbinden auch ohne QR Code geht.

IMG_20180228_090828.jpg IMG_20180228_090843.jpg IMG_20180228_090907.jpg

Später werde ich noch einen Post über die generellen Impressionen des Ladens mit vielen Fotos posten.

K

klaushei

Guest
:hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:

Kauft euch lieber sein vernünftiges Handy und

Nicht diesen Schr..

Darf ich einen Vorschlag machen?:smoke:

Moderiert:
K

klaushei

Guest
Da ist mit Sicherheit etwas Wahres dran

Bedenke Bitte zum provozieren gehören immer zwei
nie ist immer einer Schuld................................

Das " nur " in deinem post bestride ich aber da ich ja auch andere Sachen
poste

Aber du kannst meinen Account
hier ruhig schließen
Das überlasse ich deiner Endscheidung
Du machst das schon richtig

Moderiert:
K

klaushei

Guest
kleine Kratzer auf dem Bildschirm (kleiner als 0,6cm x 0,6cm). ...........................................................
Das hast aber gelesen?
notfalls die Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) benutzen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich möchte keinen Account schließen, das kannst Du selbst tun, wenn Du das möchtest. Ich möchte nur nicht, daß hier unnötig provoziert wird. Dachte eigentlich, das Thema mit dem Wiko wäre hier abgeschlossen :) Und noch etwas:

Gibt’s keine Wiko Handys im Schnäppchen Thread

wurden die alle gelöscht?
Im Schnäppchenthread wurden keine Posts gelöscht, zumindest nicht von mir :grin:

DAB

Active Member
kleine Kratzer auf dem Bildschirm (kleiner als 0,6cm x 0,6cm). ...........................................................
Das hast aber gelesen?
notfalls die Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) benutzen
Stand bei meinem meizu m3 Note damals auch dabei. War aber überhaupt nicht zu sehen. Einfach selbst einen Eindruck bekommen. Die müssen sich ja eh absichern und alles dabei schreiben. Hab noch keine böse Überraschung bei Amazon erlebt. Immerhin sind sie ehrlich! Versuchen kann man es ja. Musst ja nicht bestellen wenn es dir zu viel Arbeit ist.
Habs gesehen und wollt es niemanden vorenthalten.
Zudem heißt es ja auch "warehouse Deals" und nicht "nagelneu zum Ramschpreis" oder fehlerfrei für klaushei

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten