Diskussionen zum Schnäppchen Thread

Youngn

Well-Known Member
Ich tippe von unterwegs, deshalb nur knapp und grob:

Wer das Ezbook unbedingt krass aufgepumpt mit Intel i7 Prozessor und 128GB SSD haben will, der bekommt es gerade bei Gearbest für 380€ (HK-2 Warehouse)

Ich habe keine Musse zur genaueren Recherche, aber eine Formulierung im Angebot deutet darauf hin, dass der RAM Speicher durch eine Klappe im Boden wechselbar ist, und dass man die mitgelieferten 4GB durch einen 8GB Riegel austauschen kann. Aber diese Aussage ist ohne Garantie.

Ich denke, das Angebot ist ohnehin nur ein Nischenangebot für einige wenige Leute hier, aber immerhin...
Eine Frage:
Was macht man mit diesen ganzen QWERTY Tastatur-Layouts bei den chinesischen Rechnern??
Kann man die ändern/wechseln/austauschen?

Würde mir gern eins zulegen, aber nicht mit QWERTY-Layout^^
Sollte schon DE-Layout haben, wie bei den hier erhältlichen.

G

Gast123

Guest
@Youngn : Viele Leute sind glücklich mit Tastaturaufklebern. Die gibt es z.T. schon ab 76 Cent.

gsmfrank hat hier bei CM sehr detailliert darüber berichtet, auch mit Fotos, und er hat sehr gute Erfahrungen gemacht. Seine kosteten ca. 4€ und ich habe mir auf seinen Bericht hin dieselben ebenfalls bestellt. Von früher, von einem alten Lenovo Laptop her weiß ich noch, dass damals meine 1,50€ Aufkleber aber auch gut waren.

Also, Deine Lösung heißt: Tastaturaufkleber.

M

mikeeee

Guest
im Thread zum Ezbook2 hatte ich auch schon die Erfahrungen zu den Tastaturaufklebern erwähnt / vorgestellt.
Es sind halt Philosophie-Fragen, ob man alle Tasten wegen der Einheitlichkeit neu beklebt oder nur die sich ändernden. bzw. die Aufkleber auf die notwendige geänderte Fläche begenzt / beschneidet oder jeweils volständig lässt.

@Youngn : ein Hinweis zur Tastatur der Jumper - die Taste " < > | " fehlt generell und ist nur über Tastenkombination mit F... erreichbar.

M

myst02

Guest
Vielleicht ein bisschen OT, aber ich bin jetzt im GearBest Affiliate Programm, das heißt ich hab Zugriff auf ne Liste mit allen momentan funktionierenden Coupons.
Wenn jemand einen Coupon für etwas braucht, könnt ihr mich fragen, ich schau dann nach.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dann dafür im Gegenzug über meinen Affiliate Link kauft :)

G

Gast123

Guest
Kleiner Fun-Fankt zum Ezbook i7, das ich vor einer Woche mal im Schnäppchenthread vorgeschlagen hatte.

Die haben in einer Woche nicht ein einziges Gerät verkauft. Der Zähler steht gerade noch auf '25' und da stand er letzte Woche am Mittwoch auch schon. Und die haben das ursprüngliche Flash-Angebot stark verlängert. Offensichtlich wollen wir Käufer nur günstige 'No Frills' Ezbooks haben ;)

D

digidu

Guest
Also irgendwie machen mich diese Ätzbooks null an, hatte mal vor einiger Zeit mir mal die Leistung von der Celeron N Cpu angeschaut .... Autsch :grin:

Und nebenbei, vor kurzem gab es bei Lenovo ein vergleichbares gerät, allerdings mit einer 256gb SSD drin für 199€ und mit echter Garantie ^^

Nene... Für das Geld hol ich mir lieber ein gutes gebrauchtes BuisnessBook, pappt ne SSD rein und bin damit besser dran :p

H

Herr Doctor Phone

Guest
hab ich nicht bestellt, ich überleg es mir noch (muß ne nacht drüber schlafen..)...

-

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten