A
Andycat
Guest
Ich habe schon genug Handys.....ist mir ausserdem zu klein.....
Habe erstmal das Doogee y6 Max......das reicht ....
Habe erstmal das Doogee y6 Max......das reicht ....
Welches nochmal ?@Andycat : gib Gas, auf Mydealz.de gibt es das Gerät noch um den 100-er
Hast du ein Link zu der Kombo? Sollte ja heute online sein?Jumper Ezpad 6 Schade. Dann war das Vergnuegen leider von kurzer Dauer...
In vier Tagen wird es die Kombo dann als neue Aktion fuer 159 USD geben, das ist ja fast so billig wie vorhin.
was kann die denn so...?Das nicht so schicke Xiaomi Maus im Silber ist im Angebot bei Gearbest für 16,20 Euro damit nur fast 3 Euro teuerer als bei Xiaomi selbst. Wer nicht bei GB kaufen möchte kann es auch für 40 Euro cent bekommen bei BG.
![]()
Ist ein 1200 DPI Laser Maus mit Alu Oberfläche von Xiaomi. Geht mit normalen AAA Batterien also kein aufladenbaren Akku. Verbindung über Bluetooth und kommt mit USB Empfänger. In jedenfall geeignet für Windows und Android, iOS wird nicht erwähnt.was kann die denn so...?
Gesendet vom P9000 mit Tapa
Die Gewinnspanne scheint recht groß zu sein:Bei Gearbest jetzt ein UV Klebestoff Stift für 91 Eurocent. Der Preis ändert erst nur wenn es in den Warenkorb geht.
![]()
ja, zum fixieren und nach modellieren.Taugen die Stifte was? Habe ich noch nie getestet.
Vielleicht hast ja Versandoptionen dabei gehabt?Das ist ja merkwürdig.
Auch den Haken bei der Versandversicherung nicht vergessen...Nein, wie oben geschrieben habe ich die kostenlose Versandart gewählt.