Diskussionen zum Schnäppchen Thread

A

Andycat

Guest
Ich habe schon genug Handys.....ist mir ausserdem zu klein.....
Habe erstmal das Doogee y6 Max......das reicht ....

S

Skyfire

Guest
Ich hab sie seit 3 Wochen im Einsatz und finde sie echt gut. Am Tablet und PC funktioniert sie gut. Wenn ueber BT dann bitte ab 4.0 ansonsten mit USB Empfaenger ( ist im Mauskoerper hinter der Klappe eingelagert ). Meistens gehen die auch mit AAA Akkus, habs aber bei dieser noch nicht ausprobiert...
Auf meiner Tischdecke mit blau weis Strichmuster geht sie nicht so gut. Auf nem Mauspad immer perfect!

Joe_User

Well-Known Member
Ja, ist echt praktisch in bestimmten Situationen. Habe damit sogar schon mal ein SIM gerettet, die nach dem Freihand Beschneiden nicht im Tray hielt. Einfach den fehlenden Millimeter wieder nachmodelliert. :grin:

Man muss nur bedenken, dass das UV Licht auch an die Verklebung kommen muss. Das schränkt die Einsatzgebiete im Vergleich zu konventionellen Klebstoffen schon gewaltig ein.

IceTea7

Well-Known Member
Nimmt Gearbest neuerdings Gebühren für PayPal?
Ich wollte auch gerade zwei UV Klebestifte kaufen und 50GB Punkte (ebtsprechen 1$) nutzen.
Somit sollten zwei Stück 0,98$ kosten, doch bei PayPal wird mir 1,40$ angezeigt.
Mir geht es nicht um die paar Cents, doch es hat mich etwas verwundert.

PS: Ich habe natürlich kostenlosen Versand gewählt.

Klausl13

Well-Known Member
Bei mir waren keine Gebühren fällig.
Hab grade 10 Stück bestellt.
Werd ich meine Windschutzscheibe und Lackschäden versiegeln.

IceTea7

Well-Known Member
Es war nirgendwo ein Haken gesetzt.
Unten bei Gearbest stand ja auch 0,98$. Dann wurde ich zu PayPal weitergeleitet und da standen dann 1,40$.

muhamed

Well-Known Member
Mi Max 128GB für 210€ bei Gearbest und weil ich kein Facebook habe, habe ich es nicht bekommen. Der Code wurde hier nicht gepostet...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten