Diskussionen zum Schnäppchen Thread

Joe_User

Well-Known Member
Mit 1GB RAM und Windows 8.1 wird das Asus Transformer nur schwerlich mit dem Ezbiiks mithalten können.
Meins hat Win10 ;)

Auch weiterhin möglich:
https://m.heise.de/newsticker/meldung/Und-noch-ein-Trick-weiterhin-kostenlos-an-Windows-10-zu-kommen-3288425.html

Ist kein Rennpferd. Wer einen Desktopersatz sucht ist hier verkehrt. Das ist bei den EzBooks aber IMHO auch so. Also wofür die Mehrleistung?

Der Intel Bay Trail leistet sich bei normalen Anwendungen keine spürbaren Schwächen und 1GB RAM langt selbst für das mitgelieferte Office vollkommen aus. Wenn RAM ausgelagert wird, bekommt man dank SSD eh kaum noch was mit. Da würde ich eher die 32GB der SSD als Spaßbremse bezeichnen. Aber mit einer microSD als Zweitlaufwerk kommt man auch damit klar.

Ich hatte mir das Sondermodell mit 500GB HD in der Tastatur geleistet, aber das war eine Fehlausgabe. Ich nutze das Transformer hauptsächlich im Tablet Modus. Die Tastatur und damit auch die HD liegt meisten nur rum.

A

altmann

Guest
@altmann : der Preis geht ja auf und ab, vor 3 Stunden 99 Euro, vor 1 Stunde 109 Euro und jetzt wieder 99 Euro, da hab ich zugeschlagen*g*.
Ich warte erstmal auf mein Xiaomi.. Der Preis ist aber für 109 Euro auch immer noch ordentlich.
Wie schon geschrieben, viel mehr dürften die meisten Nutzer eigentlich nicht brauchen, wenn man nicht viel spielt. Höchstens die Kamera wäre noch ganz interessant, wie gut die ist.

Klausl13

Well-Known Member
Das einzige, was mich stört, ist Single- Sim, ansonsten kann man um den Preis nix falsch machen.
Um 109 hätte ich es nicht genommen, DUUUU bist schuld*gg*

IceTea7

Well-Known Member
Der Laden taucht immer mal wieder hier im Forum auf. Die Erfahrungen sind meines Wissens nach gemischt. Also es gibt sowohl gute, als auch schlechte Erfahrungen.
Versand ist glaube aus England.

Poppeye

Well-Known Member
Der Laden taucht immer mal wieder hier im Forum auf. Die Erfahrungen sind meines Wissens nach gemischt. Also es gibt sowohl gute, als auch schlechte Erfahrungen.
Versand ist glaube aus England.
Dann verfahre ich mal lieber nach dem Motto, wenn es zu gut ist, um wahr zu sein, dann lass es lieber...

IceTea7

Well-Known Member
Dann verfahre ich mal lieber nach dem Motto, wenn es zu gut ist, um wahr zu sein, dann lass es lieber...
Ich glaube den Shop hier in Verbindung mit Xiaomi Geräten gelesen zu haben und dass diese eine Shoprom oder ähnliches installiert gehabt haben sollen und der Kunde deshalb unzufrieden war, obwohk das bei Xiaomi kein großer Aufwand ist.
Also per PayPal solltest du wie fast immer auf der sicheren Seite sein.

Ich selbst habe mit diesem Shop aber noch keine Erfahrungen gemacht.

jonny-do69

Well-Known Member
Bei mir geht der Code gerade nicht. Obskure Begründung: Coupon gilt nur vom 24.03.-27.04.2017?!

Meizu M1 Note mit Tapatalk

muhamed

Well-Known Member
Hat jemand den Xiaomi R1D bestellt? Sieht gebraucht aus bei mir... Nichts großes aber sicherlich nicht neu.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten