Diskussionen zum Schnäppchen Thread

reflex_

Møňş†ę®
Ich habe es gerade schon wo anders erklaert, aber hier passt es auch hin: Das Jumper Ezpad 6 mit zusaetzlicher Tastatur kann man gerade als Kombo fuer 140 Euro kaufen. Das Ezpad 6 ist gerade im Flash-Sale bei Gearbest, und dazu haben sie diese Aktion "Additional Purchase Deal: For any Item Total over €54.94, purchase 1 Special Promo Item for €3.05, Discounts are automatically applied to your shopping cart before checkout."

www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_592339.html

Und das heisst: Wenn Du JETZT das Ezpad 6 fuer 137,34 Euro bestellst, dann kannst Du die Tastatur fuer nur 3,05 Euro mit dazu bestellen.

Das heisst, Du bekommst die Kombo fuer gut 140 Euro.

Anhang anzeigen 106519

Aber beeilt Euch: es sind nur noch 25 Ezpads da.
Geht bei mir leider nicht. die Tastatur bleibt beim ursprünglichen Preis

G

Gast123

Guest
Geht bei mir leider nicht. die Tastatur bleibt beim ursprünglichen Preis
Du darfst nicht die Tastatur parallel in den Warenkorb legen, ondern musst der Anleitung folgen:

itemsadding.jpg

Also erst das Ezpad in den Warenkorb und dann oben rechts im Warenkorb auf 'Check items redeemed' klicken und darueber die Tastatur hinzufuegen.

reflex_

Møňş†ę®
jup hab ich schon verstanden, nur leider taucht die Tastatur bei mir nicht unter den "Check items redeemed" Produkten auf.

G

Gast123

Guest
Moderiert:

Klausl13

Well-Known Member
@charls : und was hindert Dich am Kauf des Ezpad 6 ?
Gibt`s ja noch!

@queen-shit : das sind dann Dinge, an die ich nicht denke, aber wichtig sein können.
Bin noch immer Barzahler.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten