G
Gast123
Guest
Nein, ist anders. 2100W (Lidl) vs. 1400W (ebay).baugleich
Nein, ist anders. 2100W (Lidl) vs. 1400W (ebay).baugleich
aber leider nur in Gold oder RosaFalls es jemandem entgangen ist.
Das Redmi 4A mit Band 20 um knappe 104 Euro bei Gearbest.
Lange musste ich warten, jetzt habe ich zugeschlagen.
Für weniger Anspruchsvolle oder als Zweitgerät wirklich top
V7 Blt. Lautsprecher mit 3600mAh Akku 5W mit NFC 15,72€ incl. Versand
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00JFKHY5U
P.S. Falls jemand was wissen will zu dem Teil, ich hab das Ding hier ^^
Geht bei mir leider nicht. die Tastatur bleibt beim ursprünglichen PreisIch habe es gerade schon wo anders erklaert, aber hier passt es auch hin: Das Jumper Ezpad 6 mit zusaetzlicher Tastatur kann man gerade als Kombo fuer 140 Euro kaufen. Das Ezpad 6 ist gerade im Flash-Sale bei Gearbest, und dazu haben sie diese Aktion "Additional Purchase Deal: For any Item Total over €54.94, purchase 1 Special Promo Item for €3.05, Discounts are automatically applied to your shopping cart before checkout."
www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_592339.html
Und das heisst: Wenn Du JETZT das Ezpad 6 fuer 137,34 Euro bestellst, dann kannst Du die Tastatur fuer nur 3,05 Euro mit dazu bestellen.
Das heisst, Du bekommst die Kombo fuer gut 140 Euro.
Anhang anzeigen 106519
Aber beeilt Euch: es sind nur noch 25 Ezpads da.
Du darfst nicht die Tastatur parallel in den Warenkorb legen, ondern musst der Anleitung folgen:Geht bei mir leider nicht. die Tastatur bleibt beim ursprünglichen Preis
jup hab ich schon verstanden, nur leider taucht die Tastatur bei mir nicht unter den "Check items redeemed" Produkten auf.
Schade. Dann war das Vergnuegen leider von kurzer Dauer...Es sind keine Tastaturen für 3,05€ da...
liegt das an einem Mindestbestellwert ?@mikeeee : wenn Du 2 bestellst, sparst Du Dir die 1,5 Euro![]()
Preis ist doch gut.Leeco LeTv Max 2 mit 4 Gb Ram, 32 Gb Rom und vollem Lte also auch B20 um knappe 202 Euro
Farbe Rosegold, damit ich mir die Raunzerei nicht wieder anhören muss.