Warum hast du nicht via Handy- App bestellt?Na super.. Der Code war leider schon durch. ********, dass bei uns bei der Arbeit GB gesperrt ist. Hoffe jetzt übers Wochenende auf nen neuen Code..
Weil ich doof war und nicht dran gedacht habe. Per Webbrowser komme ich bei uns mal sonst drauf, mal nicht. Ich weiss nicht, obs ne Sperre ist oder woran es liegt. Geht mir mit ein paar Seiten so..Warum hast du nicht via Handy- App bestellt?
Habe die Bürste auch heute erhalten. Auch bei mir erlischt die Ladeanzeige, wenn voll.Nee, ist so wie Du vermutet hast, die Ladeanzeige verlischt wenn voll.
Genau, soweit ich mich erinnere sind es beim scharfen Senf oder beim Meerrettich die ätherischen ÖleCapsaicin ist in chilli enthalten...
Senfscharfe ist was ganz anderes....kennen die Asiaten nicht so...
...nein. Es ist in der Regel in der Beschreibung angegeben ob eine Original-ROM drauf ist (bzw. es ist "OTA fähig" angegeben).Bei Gearbest sind bei XIAOMI immer global stable - Original Roms drauf.
Habe vergessen, bei den "globalen Versionen"...nein. Es ist in der Regel in der Beschreibung angegeben ob eine Original-ROM drauf ist (bzw. es ist "OTA fähig" angegeben).
... Ironie in welchem von den beiden Threads das geposted wurdeLiebe Leute könnt Ihr Diskussionen bitte, bitte in dem entsprechenden Phone-Fred, oder im Diskusions-Fred abhandeln...
Hier befinden wir uns im Schnäppchen Fred. Nicht im Laber Fred.
DANKE !
Gesendet vom P9000 mit Tapa