Fritz E. Bollmann
Well-Known Member
So heute konnte ich das Xiaomi Note 4 in grau bestellen. Mal sehen wie sich die hauseigene Oberfläche "anfühlt". Ggf. kann ich ja noch Lineage OS drauf machen. ![Pardon :pardon: :pardon:](/styles/cm/smilies/pardon.gif)
![Pardon :pardon: :pardon:](/styles/cm/smilies/pardon.gif)
Wollte auch gerade bestellen, ist wohl weg .... Zu wenigCa. 110,- Euro wären natürlich ein riesen Schnapper für ein 4/64GB RN4 mit Band 20..
Das wäre aber ziemlich lächerlich, knapp zwei Minuten nach dem posten des Gutscheins @GearbestWollte auch gerade bestellen, ist wohl weg .... Zu wenig![]()
Naja bei dem Preis vermutlich so 30-50 Stück, klar das die dann Ratzfatz weg sind .... Hatte ihn ja schon im Warenkorb mit aktivierten Code und dann kam das ÄääätschDas wäre aber ziemlich lächerlich, knapp zwei Minuten nach dem posten des Gutscheins @Gearbest
Obwohl der Coupon noch nicht bei mydealz war...gibt aber ja noch genug andere Seiten/Foren.Naja bei dem Preis vermutlich so 30-50 Stück, klar das die dann Ratzfatz weg sind .... Hatte ihn ja schon im Warenkorb mit aktivierten Code und dann kam das Äääätsch![]()
danke für den Hinweis, danach hatte ich gestern gesucht, aber mit Tapatalk nix gefunden.BQ-615PRO - Hier ist der Review:
Du kommst nicht zufällig aus der Nähe von Kiel?Weiß jemand ob noch der Fire TV Stick als BF Angebot kommt ??
Wie ich gerade gelesen habe, bekommst Du zu fast demselben Preis (59,99€) gerade als Schnäppchen sogar die Oral-B Genius 9000N.Ich glaube, ich kaufe eher diese hier
Oral-B Pro 3000 Elektrische Zahnbürste für 55,72 Euro