bei den wenigen Bewertungen glaube ich da nicht wirklich dran.LiitoKala Engineer Lii-500
https://www.ebay.de/itm/New-LiitoKala-Engineer-Lii-500-4-Slots-Li-ion-Ni-MH-Battery-Charger-EU-US-Plug/292323471404
ca. 8.-
Hier gibt es einen Vergleich der verschiedenen iLife Modelle:Taugen die Saugroboter dann auch was?
Wenn ich so an die letzten beiden Jahre zurück denke, dann vermute ich, dass es morgen nicht noch größere Schnäppchen geben wird. Zumindest nicht sehr viele oder sehr spannende oder beliebte Artikel.Ich bin ja mal gespannt, obs Morgen wirklich gute Schnäppchen in China gibt.
Mach's endlichzum "normalen" Flashpreis
Jetzt habe ich auch noch die paar Stunden ZeitMach's endlich223 Euro ist ein Super Preis. Und die verlorene Lebenszeit ohne ihn kann Dir niemand wiedergeben und sind die wenigen gesparten Euro nicht wert.
![]()
Ist das nicht dein Metier?Und vielleicht noch 'ne Zahnbürste?![]()
Genau so ist es! !Ich habe diesen Thread abonniert, bei mir bimmelt daher schon den ganzen Tag fröhlich das Handy. Wäre schön, wenn es sich jedesmal um ein Schnäppchen gehandelt hätte, aber leider zu 60% nur Spam...![]()
Das würde ja dem Schnäppchen Fred User Naturell widersprechen...Schaltet doch einfach die Klingel einmal ab.
Kleiner Spaß am Freitag Abend.
Dreh die Birne in die Fassung und kann dann über Android-App alles steuern? Läßt sich das dann auch dimmen und bestimmen wie hell oder dunkel ich was haben will?Xiaomi Yeelight AC220V RGBW E27 Smart LED Bulb
- SILVER
https://www.gearbest.com/smart-lighting/pp_361555.html?siteid=144721&utm_source=ALARM!!! REF-LINK&ALARM!!! REF-LINK=GearbestDE
12,02€
Eine hab ich schon, ist super. Braucht keine Bridge o.ä.
jup, hab eine seit nem jahr. funktioniert tadellos. hell / dunkel / farben alles im prinzip frei wählbar. und noch ein paar spielerein mehr wie zb lichtwechsel zur musik u. dergleichenDreh die Birne in die Fassung und kann dann über Android-App alles steuern? Läßt sich das dann auch dimmen und bestimmen wie hell oder dunkel ich was haben will?
jawoll... alles über den Server in China. Damit die genau wissen was Du machst.jup, hab eine seit nem jahr. funktioniert tadellos. hell / dunkel / farben alles im prinzip frei wählbar. und noch ein paar spielerein mehr wie zb lichtwechsel zur musik u. dergleichen