Diskussionen zum Schnäppchen Thread

Joe_User

Well-Known Member
Du hättest dir den Schuh auch nicht anziehen müssen. ;) :grin:

Ich merke mir da keine Namen. Wollte das nur loswerden und auch mir gelingt es nicht immer, sachlich zu bleiben. Sorry!

A

altmann

Guest
Ich bin ja mal gespannt, obs Morgen wirklich gute Schnäppchen in China gibt.

Hoffe ja insgeheim auf den Xiaomi Saugroboter für unter 200 Euro. Will den morgigen Tag mal abwarten, sonst halt zum "normalen" Flashpreis bestellen.

G

Gast123

Guest
Ich bin ja mal gespannt, obs Morgen wirklich gute Schnäppchen in China gibt.
Wenn ich so an die letzten beiden Jahre zurück denke, dann vermute ich, dass es morgen nicht noch größere Schnäppchen geben wird. Zumindest nicht sehr viele oder sehr spannende oder beliebte Artikel.

Das Einzige wird wohl sein, dass die Überschriften noch dicker und bunter werden und noch mehr blinken und dass noch mehr glitzernde Feuerwerks-Animation zu sehen sein wird. ;)

Aber ich hoffe, ich irre mich.

Edit:
zum "normalen" Flashpreis
Mach's endlich ;) 223 Euro ist ein Super Preis. Und die verlorene Lebenszeit ohne ihn kann Dir niemand wiedergeben und sind die wenigen gesparten Euro nicht wert. ;)

A

altmann

Guest
Mach's endlich ;) 223 Euro ist ein Super Preis. Und die verlorene Lebenszeit ohne ihn kann Dir niemand wiedergeben und sind die wenigen gesparten Euro nicht wert. ;)
Jetzt habe ich auch noch die paar Stunden Zeit :grin:

Wird Morgen aber so oder so bestellt. Wenn Geekbuying nicht die Versandkosten von fast 50 Euro (!) hätte, wäre der Saugi dort schon unter 200 Euro zu bekommen.

Zumindest die SFC30-Controller wirds Morgen verdammt günstig geben. Bei Aliexpress für knapp 17 Euro. Da werde ich auch gleich zwei mitnehmen. Fürs Retro-Feeling via RecalBox auffem Pi taugen die XBOX360-Controller dann doch nur bedingt. Will Mario und Donkey Kong Country dann doch lieber mit den ollen SNES-Controllern zocken.

Ska

Steinezähler

Nik_2305

Well-Known Member
Dreh die Birne in die Fassung und kann dann über Android-App alles steuern? Läßt sich das dann auch dimmen und bestimmen wie hell oder dunkel ich was haben will?
jup, hab eine seit nem jahr. funktioniert tadellos. hell / dunkel / farben alles im prinzip frei wählbar. und noch ein paar spielerein mehr wie zb lichtwechsel zur musik u. dergleichen

• Like
Wertungen: Ska

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001