H
Herr Doctor Phone
Guest
...und ich linseneintopf von aldi
vergesst nicht vor lauter putzen, auch das spülen ....
doc
vergesst nicht vor lauter putzen, auch das spülen ....
doc
Mache ich gerade.. Ganz entspannt mit einem Feierabendbierauch das spülen ....
Ihr seid doch bekloppt, Oder ^^ Ich esse jetzt erst mal ein Kotelett
Danach Zähne putzen nicht vergessen!...und ich linseneintopf von aldi
...und ich....aber das steht ja schon im Futter-Thread...und ich linseneintopf von aldi
Danach Zähne putzennichtkannst vergessen!
was hältst du von den hbq 17 Bluetooth Dingern?
was´n jeza ??? fertisch geladen???muss erst geladen werden ^^
funzen, klang und sitz bescheiden, reicht das ? [DOUBLEPOST=1510253902,1510253834][/DOUBLEPOST]was´n jeza ??? fertisch geladen???
hab noch ne nasendusche, geht dat och ^^okaay
dann nimm die munddusche
-
nö...hab noch ne nasendusche, geht dat och ^^
also keine wirkliche option deiner meinung nach? ... und du weißt ... ich schätze deine meinungfunzen, klang und sitz bescheiden, reicht das ?
Richtig... Hatte die für die Lütte bestellt weil sie vor kurzem ein iPhone6 bekommen hat, wie sie die findet kann ich dir noch mitteilen [DOUBLEPOST=1510254982,1510254810][/DOUBLEPOST]Mal was anderes, ich suche so ein Labertier für die olle, gibt es da gute aus China und wo ??also keine wirkliche option deiner meinung nach?
Was issen das? Ich meine jetzt nicht die Olle, sondern was iss ein Labertier?Mal was anderes, ich suche so ein Labertier für die olle, gibt es da gute aus China und wo ??
https://www.amazon.de/BUSDUGA-Labertiere-sprechen-alles-nach/dp/B0184RRMUGWas issen das? Ich meine jetzt nicht die Olle, sondern was iss ein Labertier?
OMG!
Ist doch latte ^^@digidu
Doc war schneller