Diskussionen zum Schnäppchen Thread

A

altmann

Guest
Nö, nur diesen Thread, hier wird alles diskutiert, was im Schnäppchenthread gepostet wird.
Wunderte mich halt nur, weil du die Diskussion in nen eigenen Thread geschoben hast.

Die Kommentar-Funktion, die ihr Admins habt, die kann man nicht punktuell für einen bestimmten Thread für alle freischalten, oder? So könnte man direkt unter dem Schnäppchen schreiben, so wie z.B. bei China-Gadgets (ich weiss, kein Forum, deswegen schwer zu vergleichen).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

Binser

Well-Known Member
Kommentar Funktion oder ähnliches wäre gut, da man hier manchmal überhaupt keinen Durchblick hat, welcher Post in diesem Thread zu welchem Schnäppchen gehört.

Irgendwas sollte man sich einfallen lassen...

ender24

Well-Known Member
jumper:
http://www.chinamobiles.org/threads/der-schnaeppchen-thread.39473/page-319#post-737301
Waren das nicht die welche auf der Messe lieber selber macs benutzen - kein gutes Zeichen.!?
ich dachte , es ist normalzustand, dass die Angestellten eines bestimmten Konzerns nicht unbedingt dessen Produkte nutzen müssen.
mein Cousin ist seit 2 Jahren bei Google in London. der rennt auch mit (den von google gespendeten) Firmenlaptops und Handys mit dem Apple Logo rum, wenn er zu Weihnachten oder Ostern wieder kurz nach Deutschland zu Besuchen bei der family rüberfliegt.

kadett 1

Well-Known Member
Hat jemand den Saugroboter bei Gierpest schon bestellt? Ich wollte per PayPal checkout abschließen aber das funktioniert irgendwie nicht. Wie geht man am besten vor?

ender24

Well-Known Member
Chromebooks..
Aber @ender24 sagte ja, dass die Google-Mitarbeiter scheinbar Apfel-Produkte zur Verfügung gestellt bekommen.
so ist es. als ich ihn gefragt hab, schüttelte er verwirrt den Kopf, und meinte dann, er wüsste auch nicht , warum das so sei.

ich musste wiederum den Kopf schütteln, dass von denen im team sich keiner gefragt hat, warum das so ist.

relook

Well-Known Member
Chromebooks sind aber software auf fremd hardware.
Jumper baut hardware. Ist ein unterschied, finde ich.

SchlepperD

Member
Nach ein bisschen über einer Woche habe ich meine Minix U9-h samt airmouse erhalten. Das Paket kam wirklich aus England und ich musste mich nicht mit Zollformalitäten beschäftigen. Ich bin begeistert und hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. :)

Binser

Well-Known Member
Eine günstigere Alternative zum C-Safe ist ein Velcro Band in die Tasche einnähen, so daß man erst den Velcro Verschluß öffnen muß, bevor man Zugriff auf den Inhalt erhält.

Navifreund

Well-Known Member
Anhang anzeigen 107076
Kappa kennen doch nur die, welche die 80er erlebt haben ;-). Kennt ihr auch noch Champion?
Ist an mir komplett vorbei gegangen. Mit Turnschuhen hätte sich keiner in der Clique auf die Straße getraut. Haben immer einen Lachflash bekommen, wenn uns so ein Michal Jackson Verschnitt mit schwarzer Hose und weißen Turnschuhen über den Weg lief.

Aber OK, wir sahen in unseren Segelschuhen und Cowboystiefeln bestimmt auch nicht besser aus...
Bei uns war beides hip. Ich hatte irgendwie glaube Nike's u. Cowboystiefel für mehrere hundert Mark, mit echter Holz-Ledersohle.
Die hat nen versierter Schuhmacher viele Male wieder fit gemacht.

Gesendet vom P9000 mit Tapa

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten