Erbsenmatsch
Well-Known Member
wie der Zap schon sagte:eFox pusht GIGASET
Ob das wohl Schnäppchen sind?
eFox stellte heute dieses Tripel kostengünstig in seinen Shop....
dem hast du ja auch zugestimmt, aber gut, du wirst schon wissen, wie du die Infos gefunden hast (Eine gute Quelle wäre übrigens der Newsletter)Finde es immer "interessant", wenn Reviewer eine neue Shopquelle haben und PLÖTZLICH lauter Schnäppchen von dem Shop finden
Was mich aber viel, viel mehr stört ist dieser Satz:
Da gehen mir alle Fußnägel hoch! Für mich drückt das zwei Sachen aus:Ob das wohl Schnäppchen sind?
1. du hast die Infos von der Snowden-Email 1:1 übernommen und überlässt den Lesern die Entscheidung, ob deine im Schnäppchenthread (!!!!) geposteten Schnäppchen wirklich Schnäppchens sind (warum bist du dir nicht sicher, ob es Schnäppchen sind? Hast du Preise verglichen (mit eventuellem max. Zoll, Versandkosten etc.). Normalerweise dürfte die Motivation von Postern im Schhnäppchenthread ja sein, einen, für sich selbst ,gut bewerteten Deal zu posten, bei dem die anderen Nutzer, die einem wichtig sind (sonst würde man es ihnen ja nicht erzählen), von dem eigenen Wissen profitieren. Deine Frage, ob das wohl Schnäppchen sind, zeigt nicht wirklich, dass du von deinem (!!!!) Deal überzeugt bist. Oder ist es gar nicht Dein Deal?
2. Du clickbaitest deine Leser, die, die normalerweise durch deine restliche Arbeit (hier oder auf AH) dir (zurecht!) vertrauen zum Fuchs
Beides unschöne Sachen. Wenn Snwoden schon Links zur Hand gibt, dann gib sie doch bitte ebenso fundiert wie deine Liste weiter. Oder sollte man jene auch mit einem Fragezeichen betrachten?
Zuletzt bearbeitet: