Diskussionen zum Schnäppchen Thread

Tobee

Born to buy from China
Jo, geiles Teil aber leider "nur" 32GB. Man könnte sich ja wirklich dauernd was neues kaufen......Wenn ich mal an die Preise vor ein paar Jahren denke..... Eigentlich bin ich richtig auf das Xiaomi Max mit 64 oder 128 GB scharf aber die Preise schrecken mich echt ab.

Navifreund

Well-Known Member
Echt guter Preis!
Schnucki u. ich sind grad frisch versorgt. Mit Ulefone Power u. Elefone P9000.
Sonst hätte ich wohl zugeschlagen

Gesendet vom X70 R mit Tapa

Akitoyo

Active Member
So vielen Dank an alle die mir hier wegen den Magnet Ladekabeln geholfen haben. Ich habe tatsächlich die WSKEN über Amazon gekauft (15,99€ für 1x Kabel und 2x Stecker) und diese kamen heute schon an. Der Stecker hält in meinem Redmi 3 Pro bombenfest, im Nexus 7 (abgerundete Kanten!) ganz gut. Bin also zufrieden. Ich hoffe, das Kabel hält länger als ein halbes Jahr :)

Createx

Active Member
Alles gute damit :) Solange sie gehalten haben war ich auch echt begeistert - ich vermisse die Dinger eigentlich schon :) Aber nochmal Geld dafür ausgeben will ich auch nicht, zumal das Entfernen der Stecker im besten Falle brachial ist.

Akitoyo

Active Member
Das wollte ich noch erfragen, habe gelesen, dass sich dabei manche die Buchsen zerstört haben. Eigentlich habe ich ja genau deswegen diese Stecker. Hat da jemand Erfahrungen/Tipps?

P.S. habe nur das Kabel auf Aliexpress für 5€ gefunden.
Sent from my Redmi 3 using Tapatalk

eltipo

Well-Known Member
Ich hab die von keine Ahnung, welchem Hersteller, wenn entfernen notwendig, Vorsichtig von allen Seiten gleichmäßig etwas raushebeln, dann geht das ganz gut...

Gesendet von meinem ZTE B2016 mit Tapatalk

Createx

Active Member
Du entfernst sie ja im Normalfall nie. Aber dir ist ja schon aufgefallen, dass das Ding sehr fest sitzt - und zum Entfernen hebelst du es raus. Kann mir schon vorstellen, dass man mit Pech und Ungeschick da einen Kontakt verbiegt, mir ist das zum Glück nicht passiert.
Beim Entfernen einfach vorsichtig sein und möglichst gerade rausziehen, am besten vielleicht mit einer Zange - das beiliegende Hebelding ist eh Mist.

Sotair

Kaffes Nikotides
Schließe mich @Createx Rat an. Ich entferne die bei mir auch nicht mit dem Plaste-Ding, das bei lag, sondern hebe sie damit an den Schmalseiten nur etwas an und ziehe sie dann möglichst grade mit einer breiten Zange raus.

M

mikeeee

Guest
M

mikeeee

Guest
"2 x 5 GB Daten-Pässe für jeweils (maximal) 30 Tage inklusive"
lese ich so, dass ich einen aktivierten Daten-Pass nur für maximal 30 Tage nutzen kann.
Was passiert danach ?

S

Skyfire

Guest
Hi, ich habe gerade Post von TD bekommen. Sollte ne SJ4000 cam sein, bekannt aus dem Schnäppchenthread.
Post 5650 http://www.chinamobiles.org/threads/der-schnaeppchen-thread.39473/page-283
Nun, wie soll ichs sagen ? Ich glaube die haben mir nen Clone angedreht. :( Da steht nix von SJ4000 weder auf der Verpackung noch auf der cam. Wäre mir ja eigentlich auch egal aber die Videos die das Ding macht sind schlechter als mit ner Digicam von 1980.
Trotz FHD-Auflösung sind die Videos sehr unscharf und verpixelt.
Sieht mehr nach ner Billigwebcam aus. Was meint Ihr ?
@Klausl13 Kennst du dich da aus ?

Anhänge

Akitoyo

Active Member
Das Problem ist man kann das Bild auch interpolieren. Dabei wird praktisch zwischen zwei Pixeln ein Dritter berechnet -> höhere Auflösung aber verschwommenes Bild.

Sent from my Redmi 3 using Tapatalk

Klausl13

Well-Known Member
@Skyfire : hab grade keine gute Verbindung,um Videos anzuschauen.
Fachmann bin ich keiner, mit den Filmen meiner Sj4000 bin ich sehr zufrieden.
Ich hab 3 Stück bestellt und von Td die schriftliche Zusage,dass es original Sj4000 sind.
Wenn die Geräte da sind,werd ich vergleichen.

S

Skyfire

Guest
Hmm, alles was ich bis jetzt über die Cam las, ließ mich denken das die die in 1080 aufnimmt ohne Interpolation. Die Interpolation ist dann wohl der Beweis das es keine SJ4000 ist oder ?

Wo stehen denn mal die genauen Specs., speziell die native Auflösung?

So jetzt bin ich mir sicher. Bei Youtube hab ich nen Vid gesehen wo man Menü und Startup der cam sieht. Bei mir ist es ganz anders und zwar minimalistischer und auch kein SJCamm Logo. PPFall ist eröffnet...
Das TD da nur ein Fehler unterlaufen ist wage ich zu bezweifeln.

Moderiert:
Oben Unten