Diskussionen zum Schnäppchen Thread

Unbroken

salty
Schwätzer und Couchtheoretiker.......

Durch meinen Job habe ich heute Morgen bereits mit meinem Chef ein verstorbenes Mädchen von 4 Jahren aus dem KH abgeholt!
Gleich helfe ich ihm beim Einbetten des Kindes, Chef schafft das nicht alleine...geht ihm zu nahe!
Fazit bereits zitternd ne Packung Kippen geraucht, ca 2L Kaffee getrunken.....

Ok und ein totes Kind "weggeräumt" vllt sollten wir den Eltern später was von Überbevölkerung erzählen!
Manoman viel Spass noch bei der Theorie.

Ausgelebt

Outfluencer
Meiner Meinung nach hat jeder Flüchtling aus einem dritte Welt Land, oder Kriegsgebiet das Recht nach Deutschland/Europa zu kommen und hier auf "unsere" Kosten zu leben solange unser Reichtum auf deren Armut basiert, wir deren Rohstoffe konsumieren und Waffen an solche Länder liefern.

Hier wird ja Afrika als schönes Beispiel genannt, wenn wir uns aber mal an die eigene Nase fassen: wenn wir in Deutschland mit 80 Millionen Menschen nur das Nutzen dürften was wir selbst hier anbauen könnten wir die Bevölkerung gar nicht ernähren, hätten also das gleiche Problem. Das ist für uns Europäer aber nicht schlimm da wir alle Nahrung die wir möchten oder brauchen aus anderen Ländern beziehen können.

Jeder darf seine Meinung haben, ich bin auch niemand der Geld in irgendein Land spendet mit dem er nichts zu tun hat und ich mache mir auch keine Gedanken was mit dem Planeten ist wenn ich einmal nicht mehr bin, ich hab mir auch keinen Kopf gemacht was mit den Leuten in Berlin passiert ist, betrifft mich nicht, interessiert mich nicht wirklich - Panik oder Angst hab ich wegen sowas keine, kann jeden Tag bei so viel anderen Dingen sterben auf die ich keinen Einfluss habe und die Schilderungen aus Funk und Fernsehen sehe ich eher kritisch, allerdings kann man das auch einfach mal für sich behalten. Ich habe mir schon mehrmals gedacht "was für ein dummer, ungebildeter, rechter Spast" - hab es aber einfach für mich behalten. Ich finde es nicht in Ordnung, dass zum vermehrten Mal in so eine Richtung gepostet wird. Wenn man schon auf intellektuell tun möchte, dann sollte man sich auch wirklich mal darüber informieren wie das Konstrukt "Welt und Wirtschaft" funktioniert und warum die einen Länder explosionsartige Geburtenraten haben und andere Länder wie wir z.B. nichtmal die Kinder kriegen die wir eigentlich bräuchten und wie das zusammenhängt.

Witzig finde ich allerdings, dass so viel Politik von jemandem thematisiert wird der sich doch stets über Off-Topic aufregt.

Fossytux

Well-Known Member
Ohne sich auf eine Seite zu schlagen wäre es gut politische Themen hier weg zu lassen. Der Riß geht schon durch die Familien, durch Teams auf der Arbeit, Kirchengemeinden und Dorfgemeinschaften.
Bitte lasst den Dreck doch im Forum weg. Wenn politische Anschauungen vertreten dann geht und demonstriert auf der Straße für Eure Überzeugung.

Gesendet von meinem MI 5s Plus mit Tapatalk

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sagt mal Leute, was ist mit Euch eigentlich los?! Ist es zu viel verlangt, sich auch nur mal ansatzweise beim Thema zu bleiben? Damit man mich nicht falsch versteht, es geht mir ausschließlich nur um die, die diese OT-Diskussion initiiert haben.

Ich werde erst einmal nicht eingreifen, ich weiß das dann sofort die Zensurkeule geschwungen wird! Ich werde aber auch Niemanden vom Team, dazu auffordern sich daran zu halten.

Traurig über was, wie und zu welcher Zeit hier sich ausgelassen wird, seltsame "Schnäpchendiskussionen".

Aber wer meint, das hier jetzt vertiefen zu müssen, wird schon bald merken was das bringt!

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich Euch.

Hasiohr

Active Member
gerne..., hatte letztens eine Japanerin (gebürtig aus Tokio) kennengelernt, lebt seit knapp 2 Jahren in Berlin und spricht perfekt deutsch. Sollte einigen anderen "Migranten" zu denken geben.
Zum Beispiel solchen ? Mein Kollege ist mit 63 letztes Jahr mit seiner Tochter aus Syrien geflüchtet. Er hat sich trotz seines Alters um Arbeit bemüht und spricht inzwischen nahezu perfekt deutsch. Oder ist das jetzt auch wieder falsch, weil er jungen, deutschen Menschen die Arbeit wegnimmt ? Wer ein Haar in der Suppe sucht, wird es finden.

Hasiohr

Active Member
http://www.ebay.de/ulk/itm/131041652897
Preisvorschlag über 95,00 € gesendet, wurde abgelehnt, aber Gegenvorschlag über 105,99 € erhalten und zugeschlagen
Zum Gegenvorschlag kannst Du auch wieder einen Gegegnvorschlag abgeben. Wahrscheinlich hättest Du es auch für 100 bekommen. Wie im türkischen Basar.
Es kam mit elf Tagen Verzögerung, weil es ausverkauft war. Müsste erst aus China nachgefordert werden. Dafür habe ich 15,00 € Entschädigung bekommen. Habe es meinem Göga zu Weihnachten geschenkt und er ist Happy damit :)

Ska

Steinezähler
@Chocoball In der Beschreibung ist von "Ink" die Rede. Ist das dann so ne Art Gelschreiber oder doch nur ein Kugelschreiber? Kugelschreiber würde ich wohl nicht nehmen, die schreiben bei mir irgendwann nicht mehr

Joe_User

Well-Known Member
Xiaomi lässt irgendwie nach…

Hätte erwartet, dass da ein Digitiszer mit drin ist und das Geschriebene gleich ins digitale wandelt. ;)

Aber ok, preiswert ist es schon. Eine einzige Gel-Ersatzmine für mein Porsche Design TecFlex kostet auch nicht weniger.

Außerdem ist Xiaomi „Auto Hot"!

Gekauft! :grin:

IceTea7

Well-Known Member
Xiaomi lässt irgendwie nach…

Hätte erwartet, dass da ein Digitiszer mit drin ist und das Geschriebene gleich ins digitale wandelt. ;)

Aber ok, preiswert ist es schon. Eine einzige Gel-Ersatzmine für mein Porsche Design TecFlex kostet auch nicht weniger.

Außerdem ist Xiaomi „Auto Hot"!

Gekauft! :grin:
Hahaha, den TecFlex bzw. P'3110 habe ich auch in silber/Edelstahl.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Unsere Excelvan Schreibtischlampe ist wieder da - aber leider nur für 37 Euro.

(Bildref.: ebay)

Für diesen Preis (der 20 Euro teurer ist als unser altes Angebot - aber immer noch 20 Euro günstiger ist als Ora's Angebot) gibt es sie nun wieder bei gleich mehreren Händlern, z.B.:

www.ebay.de/itm/10W-LED-Schreibtischlampe-Tischleuch-Intelligente-Augenschutz-Tischlampe-schwarz-/322308863520
und
www.ebay.de/itm/Intelligente-Schreibtischlampe-LED-Schreibtisch-Lese-Bucherhaus-Buroleuchte-USB/401215438727

Bei allen Angeboten erfolgt der Versand kostenlos aus Hamburg.
Mal für 13,50 Euro erhalten und als Firmenname steht Excelvan drauf

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Lach nur, ich finde das Teil in manchen Situationen ungemein praktisch, habe so eine Pinkelhilfe schon seit Jahren! Bei manchen Festivals waren die Dixie Klos nicht mehr zumutbar weil schlicht ausgelaufen vor Urin und Kot.... Dann lieber mit dem "Trichter" in die Büsche und dezent im Stehen, ohne hockend den blanken Hintern zu präsentieren, die Blase entleeren! ;)
Üben sollte Frau das vorher aber schon! ;)
Dann hat ja Frau jetzt alles was sie braucht bzw. schon immer wollte und die Männer können einpacken.

Unbroken

salty
Dann hat ja Frau jetzt alles was sie braucht bzw. schon immer wollte und die Männer können einpacken.
Da Du den Unterschied zwischen Urinier Hilfe und Sex Spielzeug wohl nicht so kennst....Ähm ja...klar.

EDIT: Wenn man als Frau nicht gerade exhibitionistisch veranlagt ist, ist es sehr unangenehm ohne Hilfsmittel mit entblößten Hintern irgendwo verkrampft zu hocken und sich eventuell noch auf Schuhe/Jeans zu strullen......
Besonders wo es Heute Kerle sehr witzig finden, Mädels in solch einer Situation mit dem Smartphone zu filmen und später auf Youtobe hochzuladen.....

Tja und gegen Dixie Klos auf Festivals, ist ein zugesch*ssener Schweinestall gar nix!

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten