Diskussionen zum Schnäppchen Thread

gsmfrank

Alter Sack
Der Versand ist der typische versteckte Produktpreis. Also übertrieben 1€ für die Rolex und 2000€ Versand.
Nö, das ist Betrug.
Wenn man sofort mit PayPal bezahlt dann erscheinen die 18,20 € auf der PP Seite.
Wenn man dann bestätigt kommt auf der lightinthebox Seite die Adressbestätigung und erst ganz unten kommt die überhöhte Preisaufstellung.

Das ist ganz einfach Betrug und so habe ich das den Herrschaften auch mitgeteilt.
Entweder Erstattung von Differenzbetrag 16,32 € oder voll Storno und die 34,52 € zurück.
Mal sehen wie sie sich entscheiden, die Spinner...

001.JPG 003.jpg

Navifreund

Well-Known Member
So als Urlaubs surf Tablet geht das...
Wenn's am Strand geklaut wird, auch nich so mega schlimm bei 18€.

Sieht vom Kartenfach her aus wie ein Teclast.
Wenn man nur wüste, was die Sim-Karte für ein Netz unterstützt ???

Gesendet vom P9000 mit Tapa

Joe_User

Well-Known Member
Jo, und es hat das wichtigste Feature überhaupt!

N/A

;) :grin:

Da hat wohl so ein fleißiger Chinese das Beiblatt Punkt für Punkt abgeschrieben, ohne zu wissen was damit überhaupt gemeint ist...

gsmfrank

Alter Sack
Meine Bestellung wurde schon versendet obwohl ein Storno von meiner Seite vorliegt.
Wird einfach ignoriert. "Saftladen"
Dann warte ich mal und werde das dann über PP zu regeln versuchen wenn die nicht reagieren

gsmfrank

Alter Sack
[…]Das ist ganz einfach Betrug und so habe ich das den Herrschaften auch mitgeteilt.
Entweder Erstattung von Differenzbetrag 16,32 € oder voll Storno und die 34,52 € zurück.
Mal sehen wie sie sich entscheiden, die Spinner...

Anhang anzeigen 122437 Anhang anzeigen 122438
Nun geht es weiter, aber noch nicht zu Ende...
Hier ein kurzer Ausschnitt der Konversation, Geld ist aber noch nicht auf dem Konto:p
00b.JPG

und zur Ergänzung noch die übersandten Bilder
001001.JPG 002002.JPG 003003.png

Zuletzt bearbeitet:
C

China-Handy-Freak

Guest
Hat das Tablet schon jemand bekommen und kann mir sagen mit wem es geliefert wird?

Binser

Well-Known Member
@woelffin

Wie schnell hast Du das Stern Abo bekommen.

Ich habe es beantragt, aber in den letzten Stunden ist noch nichts eingetrudelt.

Hast Du bei denen auch schon mal so einen BestChoice Einkaufs-Gutschein bekommen?

Ich verstehe nicht ganz ob man da Gutscheine zum Ausdrucken oder Gutschein Karten (wie Geldkarten) bekommt, wenn man z.B. bei C&A oder Rossman im Laden einkaufen möchte.

gsmfrank

Alter Sack
Hat das Tablet schon jemand bekommen und kann mir sagen mit wem es geliefert wird?
Der zweite Fang ist dann eher was für den "Dicken Hals" Thread... :(
Die Tablets von LightInTheBox sind auch heute gekommen.
Beide DOA...
Das eine ist tot und das andere hat die SpiderApp...
@Joe_User : oje, das klingt nach System.
Der Shop versendet tote Geräte.
Wenn @gsmfrank auch ähnliches kriegt, ist der Shop ausgelöscht:hehehe::hehehe:
Meins soll Samstag kommen, schauen wir mal...
Beim Zahlungsstreit (GRATISVERSAND) stellen sie sich momentan auch taub, wenn bis Montag nix passiert werde ich dann mal was über PP versuchen.

Zuletzt bearbeitet:

woelffin

User des Jahres
@woelffin

Wie schnell hast Du das Stern Abo bekommen.

Ich habe es beantragt, aber in den letzten Stunden ist noch nichts eingetrudelt.

Hast Du bei denen auch schon mal so einen BestChoice Einkaufs-Gutschein bekommen?

Ich verstehe nicht ganz ob man da Gutscheine zum Ausdrucken oder Gutschein Karten (wie Geldkarten) bekommt, wenn man z.B. bei C&A oder Rossman im Laden einkaufen möchte.
Ich denke das dauert was, hab noch nichts bekommen. Ist auch der erste Versuch mit denen. Wenn es Spam ist, war es eh nur ne wegwerf Adresse.

Stern wäre eh nicht mein nr1 Magazin, aber gegen Fake-Daten und ein like bei fb das ich eh wiederrufe tut es nicht weh.
Und wenn pro Magazin nur ein lesenswerter artikel dabei ist, dann freu ich mich

Hoffe ich kann es offline lesen. Hab bald wieder viele Dienstreisen

Binser

Well-Known Member
@woelffin
FB like??? Kann mich nicht erinneren dass ich da ein Like vergeben musste. Aber eine Nummer hatte auch keinen Text in meinem Browser, wahrscheinlich weil ich FB generell blocke.

Ich habe Perry Rhodan für lange Reisen. Hahaha

Und das erinnert mich ja auch dran dass meine absolute Lieblingsleseapp Moon + gerade 50% rabattiert ist. Das sollte ich vielleicht mal in den App Thread stellen.

Wieso bist Du eigentlich noch auf??? Kleine Mädchen solten doch schon lange im Bett sein! :)

gsmfrank

Alter Sack
Oben Unten