Diskussionen zum Schnäppchen Thread

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kaufe mir das Ding doch nicht, ich habe es mir überlegt ;) Klar ist das ein super Schnäppchen, aber so wirklich "brauchen" tue ich noch einen weiteren AT eigentlich nicht ;)

Außerdem bin ich etwas skeptisch, was diesen "versenkten" Anschluß angeht :unsure: Mir passiert es regelmäßig, daß wenn ich den Tank etwas zu voll mache, daß Liquid beim Schließen ausläuft und ich es abwischen muß. Stelle ich mir doof vor, wenn ich nicht wirklich an den Tank komme :unsure:

Adolar999

Well-Known Member
Tja ich vermute mal, da wird nichts mehr kommen, aber man hat ja Käuferschutz.....
Hat das jemand hier überhaupt erhalten?
Habe soeben über Käuferschutz mein Geld zurück bekommen.

Hat jemand eine Empfehlung für eine gute TV-Box mit ähnlichem Preis?

Ups, da hat das halbe Zitat gefehlt:
Zitat von digidu:
X96 2 + 16 GB Kodi 17.1 Android 6.0 Quad Core 4K *2K Smart TV Box S905X

https://www.ebay.de/itm/NEU-X96-2-16-GB-Kodi-17-1-Android-6-0-Quad-Core-4K-2K-Smart-TV-Box-S905X/392060882320?_trkparms=5079:0

Lieferung aus DE für 22,99€

dierose

Well-Known Member
@Adolar999 @stiv@n
Was genau habt Ihr bei PayPal ausgewählt?
Ich muss morgen auch Käuferschutz beantragen. Gearbest vertröstet mich seit Wochen. (Ein Hermes Bote hat vom Lager zu mir das Handy "verloren". Es ist weg.)

stiv@n

Member
Ich habe am Montag bei Ebay angerufen - der Servicemitarbeiter hat nach kurzer Prüfung des Falls veranlasst, dass der Betrag zurückgebucht wird. Er hat auch bestätigt, dass zwar eine Sendungsnummer vorliegt, aber dass die Sendung devinitiv nicht eingeliefert wurde - zeigt sich auch bei DHL anhand der Sendungsverfolgung.
Der "seriöse" Shop hat anscheinend versucht, ein wenig noch abzuschöpfen, bevor er sich aus Ebay verkrümelt bzw. gesperrt wird.
Es sind ja keinerlei Artikel mehr vorhanden.
Am Mittwoch war der Betrag dann gutgeschrieben.

Poppeye

Well-Known Member
Stimmte doch alles! Als ihr gesehen habt, wie schlecht das Ding ist, habt ihr alle gesagt wow!

Gesendet von meinem Redmi Note 4X mit Tapatalk

Adolar999

Well-Known Member
Was genau habt Ihr bei PayPal ausgewählt?
Ich habe lediglich über Ebay einen Fall eröffnet. Danach sollte ich dem Verkäufer die übliche Zeit zum Antworten lassen. Nach Ablauf der Zeit nochmal bestätigen, daß der Artikel nicht geliefert wurde und dann die Nachricht, daß eine Rückzahlung erfolgt sei.
Eben mal geschaut: Geld ist bei PayPal drauf.[DOUBLEPOST=1532859398,1532859344][/DOUBLEPOST]
Stimmte doch alles! Als ihr gesehen habt, wie schlecht das Ding ist, habt ihr alle gesagt wow!
WOW, was für eine Zusammenfassung!

U

Urs_1956

Guest
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Brother-LP gekauft, dazu gleich einige Kartuschen vom Refiller. Was die taugen, kann ich noch nicht sagen. Das Original hält noch ;)

dierose

Well-Known Member
Billiges Tablet bei Lightinthebox um 18 Euro, dazu kommen nochmals 18 Euro Versand.
Versand angeblich aus dem europ. Warenlager .
Viell. traut sich ja wer :

https://m.lightinthebox.com/de/p/m66-10-1-android4-2-3g-telefon-tablette-mtk8382-quad-core-gps-wi-fi-ram-2g-rom-8g-dual-sim_p1897810.html?prm=1-2.10.11.0
Normal könnte ich nicht wiederstehen - trotz der grottigen Auflösung. Aber ich bin im Urlaub und das Paket würde wieder zurückgehen. Günstig ist es schon...
Ich lese aber was von kostenfreiem Versand.

Joe_User

Well-Known Member
Der Versand ist der typische versteckte Produktpreis. Also übertrieben 1€ für die Rolex und 2000€ Versand.

Habe zwei bestellt und musste auch doppelt Versand bezahlen. Mehr muß man nicht sagen, um das Geschäftsmodell bestimmen zu können. Ist aber trotzdem noch günstig.

Habe da schon Abnehmer im Bekanntenkreis im Hinterkopf, und falls nicht, 50-70€ bekommt man auf Kleinanzeigen immer dafür.

Oben Unten