Okay.,.. wenn die noch geld haben wollen cancel ich die Bestellung..... Die erste gute Tat dann im neuen Jahr@digidu
so sieht es bei mir auch aus.
Och neee....nicht schon wieder.kann mir jemand ne gute led Taschenlampe bei GB empfehlen, welche taugen da was?
sorry übersehen...Och neee....nicht schon wieder.
Der Taschenlampen-Thread scheint der am Wenigsten gelesene Thread des ganzen Internets zu sein, so oft wie da die Frage schon gestellt - und vor allem von einigen Geduldigen immer und immer wieder beantwortet wurde. Und danach die Frage nach den besten Akkus. Und danach die Frage nach dem besten Ladegerät.
Aber echt! Btw... bräuchte ne neue Schall-Zahnbürste, jemand ne Idee?Och neee....nicht schon wieder
12V ?@mibome
Hast Du schon mal extern mit einem Universal-Netzteil geladen?
Netzteile waren auf 12v eingestellt- hast Du eine Idee ?
Ja.... es hat bei mir auch grad "klick" gemacht.@Navifreund : hab grade nachgeschaut- Du hast Recht!
Am Schild steht das drauf:
Ich hatte das mit einem Netzteil wie in diesem Post gemacht. Das hat eine einstellbare Ausgangsspannung, aber auch eine einstallbare Polung. Meine Fluter sind mit einem Hohlstecker mit dem Solarpanel verbunden. Ich hatte erst die Spannung des Panels gemessen und dann die Spannung UND die richtige Polung am Universalnetzteil eingestellt. Hast Du die richtige Polung eingestellt?Netzteile waren auf 12v eingestellt- hast Du eine Idee ?