Diskussion: ZOPO ZP100

Sackface

New Member
Wie ist das mit dem Cam Button an der Seite? Wird beim Druck sofort die Cam gestartet/ausgelöst? Wäre ja nicht so praktisch, z.B. wenn das Teil in der Tasche ist - Thema "ungewolltes Auslösen".

Zuletzt bearbeitet:

yogi44

New Member
möchte mir gerne das Phone zulegen, habe aber noch ein paar Fragen:
1. kann deutsche Sprache ausgewählt werden, oder muss Nachinstalliert werden?
2.ist "China Müll" Prog. Schrift usw. auf dem Phone, wenn ja wie bekommt man es weg?:scratch_one-s_head:

Ich hoffe das die Fragen nicht schon beantwortet wurden und ich es überlesen habe.:read:

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Deutsch ist dabei:

Y1Tzv.jpg

Ein paar chineschische Apps sind vorhanden, stören aber nicht und können ganz bestimmt auch entfernt werden, wenn man das Phone gerootet hat (und das habe ich).

yogi44

New Member
auch entfernt werden, wenn man das Phone gerootet hat (und das habe ich).
welche Vorteile hat es wenn das Phone gerootet ist? gibt es irgentwo ein "how to" zum rooten des phones, damit ich nicht alles hinterfragen muss? :scratch_one-s_head:
das flashing tool aus deinem Blog habe ich mir schon gespeichert.
Grüsse aus HB-Nord.:pleasantry:

Luboo

New Member
Mal ne ganz dumme Frage... das Zopo 200 hat 3D... was genau ist damit gemeint? Cam oder Filme oder was? Habe ich da etwas überlesen?

*Edit* sorry habs schon gefunden:

"ZP200 is a giant Master of 4.3-inch touch screen, supports multi-touch. A resolution of the QHD level 960 * 540 Sharp ASV naked eye 3D LCD display with support for 3D renderings product browsing and video viewing, support for 3D and 2D interface switch freely. "

Zuletzt bearbeitet:

Tagaro

New Member
Ja ich werde es mir demnächst auch in weiss bestellen, wenns dann evt so anfang mai soweit ist werde ich berichten und wir können uns gegenseitig bei Problemen helfen...

@colonel zap
Bei Merimobiles hattest du gesagt ist es schon gerootet und mit market?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@colonel zap
Bei Merimobiles hattest du gesagt ist es schon gerootet und mit market?
So wurde es mir zumindest ausgerichtet. Ich mußte es noch selbst hinbekommen, war aber absolut kein Problem :)

Ich habe gerade ein "lustiges" Tool auf meinem Phone entdeckt:

ScreenShot3.pngScreenShot.pngScreenShot2.png

Was man damit wohl alles anstellen kann? Genau mein Ding :hehehe:

Dahmer

Persona non Greta
klar,warum nicht,sind doch auch nur chinesen ;) und du weisst doch das die das nicht so genau nehmen

Oben Unten