Aber den Erfahrungsbericht trotzdem hier schreiben!Na, da kann ich mir bei Erhalt ja wohl ein unqualifiziertes Review sparen
Jede zusätzliche Berichterstattung ist wichtig.
Aber den Erfahrungsbericht trotzdem hier schreiben!Na, da kann ich mir bei Erhalt ja wohl ein unqualifiziertes Review sparen
Nein, da muß man schon etwas doller und länger drücken um die Kamera zu starten. Dafür müßte man das Phone in der Tasche schon ordentlich einquetschenWird beim Druck sofort die Cam gestartet/ausgelöst?
welche Vorteile hat es wenn das Phone gerootet ist? gibt es irgentwo ein "how to" zum rooten des phones, damit ich nicht alles hinterfragen muss?auch entfernt werden, wenn man das Phone gerootet hat (und das habe ich).
Ich mußte es rooten um dem Phone den Android Market zu verpassenwelche Vorteile hat es wenn das Phone gerootet ist?
Ja, da mußt Du Dich aber anmelden, wenn es lesen möchtest (und Google translaten):gibt es irgentwo ein "how to" zum rooten des phones,
Na, merimobiles doch auch?Welcher Shop bietet die denn in verschiedenen Farben an?
So wurde es mir zumindest ausgerichtet. Ich mußte es noch selbst hinbekommen, war aber absolut kein Problem@colonel zap
Bei Merimobiles hattest du gesagt ist es schon gerootet und mit market?