Diskussion: ZOPO ZP100

Tagaro

New Member
Wie siehts mit GPS

Hier mal ein Vergleich:
Die GPS zahlen sagen mir leider noch gar nichts... die Werte vom Zopo waren jetzt eher schlecht, oder? Zumindest im Verhältnis zu den anderen beiden...

Sorry ich bin auf dem ganzen Gebiet nocht nicht so bewandert.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schau Dir lieber das andere Foto von meinem Haus an. Das Dachfenster, an dem ich stand, ist eingekreist und auch die Postionen, die mein Galaxy S1 und das Zopo bestimmen.

Tagaro

New Member
@ Colonel:
Ach jetzt hab ich das 2. Bild verstanden. ;) Danke dir nochmals für all die Mühen... Achja wie empfindest du die Akkuleistung?

Hat eigentlich noch jemand dieses schöne Phone? Da Colonel leider kein Dual-Sim benutzt wäre das noch sehr interessant zu wissen, wie gut das funktioniert, sonst steht dem Kauf auch nichts mehr im Wege. :)

heb

New Member
Hi ColonelZap,
mal Fragen zu den zusätzlichen Kameraknöpfen!

Stören die beim normalen telefonieren?
Wirken diese wertig, vor allem der Schieber, oder machen sie eher einen minderwertigen Eindruck?

Nicht das alles ab/auseinander fällt nur weil man da beim telefonieren immer rankommt.

Gruß
Heb

heb

New Member
Nicht wirklich, kommen mir etwas "klapperig" vor. Ich brauche die Knöpfe irgendwie gar nicht, hätten sie auch gerne weglassen können ;)
Kann ich die Kamera auch ohne den Schiebeschalter im Modus umschalten ?
Bei meinem Glück fallen die Dinger nach 3 Wochen ab und ich kann die Kamera nicht mehr nutzen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich noch mal ;)

Habe eben mal Kopfhörer angeschlossen, das Phone hat mal einen richtig guten Sound, bin total platt :)

Luboo

New Member
Great, danke für das Video. Richtig schnell das Ding *like it a lot*.
Was mich noch interessieren würde ist ob dich die Softbuttons stören? Die sind doch recht sensibel... zumindest sieht das so aus. In meinem Fall würde ich da wahnsinnig werden :hahaha:

hotwebnet

Well-Known Member
Hallo ColonelZap, kann man den CPU auch übertakten ???
Beim MT6573 geht das ja so.........
Einstellung - zusätzliche Einstellungen - Engineering-Modus - De-Sense - PLLS - APMCU_PLL von 74 auf 79 erhöht habe....
gibt es diese Einstellung auch beim Zopo 100 ????

Tomy020

New Member
Mensch da hat sich meine Frage in eine 4-Seite Produktvorstellung verwandelt...:)

Hat sich jemand die Preisentwicklung vom ZP100 mal angeschaut:
Als das Handy raus gekommen ist wars bei Merrmobils "Deal of the Day":199$
Zwischenzeitlich waren wir dann bei 205$ um nun wieder "Deal of the Day" 215$ zu verlangen...
5$ hin oder her aber trotzdem interessant...
Gruß
Tomy

flumo

Misanthrop
Na, da kann ich mir bei Erhalt ja wohl ein unqualifiziertes Review sparen ;)
Nach den Videos freu´mich aber schon auf das Gerät :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten