Diskussion: ZOPO ZP100

bernhardh

Member
Liest sich schonmal sehr gut. Wennst noch Zeit hast, kannst bitte noch einen Speed-Test mit AnTuTu machen ??
Würd gerne die Gesamtpunktezahl vergleichen, aber auch die anderen Werte, gerade CPU und Speicher wären sehr interessant.
Ich bin vorhin auf 2073 gekommen.
RAM 152
CPU integer 285
CPU float-point 205
Bei einer CPU Frequenz von 806 Mhz.

hotwebnet

Well-Known Member
Diese Werte habe ich bei Meinem MT6573 mit der übertaktung ??? Was ist das für ein Handy ich habe das Hero H7300

Luboo

New Member
Na dann mal auf das Zopo 200 warten. Geht es bei dem Ding dann nur um die 3D Kamera oder kann der screen das dann auch darstellen? Wäre dann wie beim Gameboy... also auch Filme und Spiele...?

hotwebnet

Well-Known Member
sieht aber echt so aus als ob es gut geht ICS.......... schade habe auch schon gesucht, aber auch noch nichts gefunden...... Kann man den Typ bei You tube nicht anschreiben ???

bernhardh

Member
Hier der Vergleich meines HD7 mit 6573 Prozessor:
screenshot_000002.jpg

Frage zu deiner SD Karte: Welche Type genau ist das ?? Die hat ja wahnwitzigen Lesespeed. Liegt das eher am 6575er oder an der SD Karte selber ?
Hattest du diese SD Karte auch schon im vorherigen Handy im Einsatz und welche Geschwindigkeiten hatte sie da im Test ?

Die restlichen Daten sind ja beeindruckend, glaubt man gar nicht, dass es nur 1Ghz sind. Teilweise fast 3x so schnell.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
genau so hast du das bekommen?
Nicht ganz, ich mußte den Market "von Hand" hinzufügen. ANGEBLICH will Merimobiles das ab jetzt aber im Vorfeld selber schon machen. Und natürlich habe ich einen Schwung Software für das Video installiert.

Frage zu deiner SD Karte: Welche Type genau ist das ??
Keine Ahnung?!? Das ist eine 8GB Karte, die irgendwann mal mit einem Chinaphone kam, wahrscheinlich das Billigste, was zu haben ist? Die Karte benutze ich in allen meinen Geräten ;)

Tagaro

New Member
Hallo erstmal,

ich bin neu im Forum und habe das ganze hier doch schon ein wenig verfolgt. Nun möchte ich mir auch demnächst eins dieser netten CECT Phones kaufen, da ich unbedingt ein Dual-SIm Handy benötige - da Grenzgänger.

Danke für das gute Review! Jetzt wäre natürlich noch die Akkulaufzeit und das Dual-Sim Management interessant. Wobei ersteres wohl erst nach ein par Tagen aussagekräftig ist...

Noch eine andere Frage die jetzt nicht unbedingt hier her gehört --> welche DAtenflats / PrepaidInternet ist in der Schweiz zu empfehlen? Kennt sich da jmd aus?

Jetzt bin ich am überlegen, ob Zopo 100/200 oder HTC "Wind"... hmm der Preis vom Zopo 100 im Vergleich zum HTC ist natürlich schon ein Argument.
Was würde für die jewiligen Phones sprechen? Was meint Ihr?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Jetzt wäre natürlich noch die Akkulaufzeit und das Dual-Sim Management interessant.
Dazu werde ICH bestimmt nie eine aussagekräftige Aussage machen können, ich habe nur eine Simkarte und werde nicht rausfinden können, wie sich der Akkuverbrauch beim gleichzeitigen Betrieb von 2 Simkarten verhält.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ich habe mir dein Video gerade auch angeschaut :)
Das Teil läuft ja mal richtig gut,vorallem die Übergänge sehen Top aus !
Das ist ja mal ein blick wert :)

hotwebnet

Well-Known Member
sehr gut sieht das aus....... wenn wir das dann noch wie bei dem 6573 um 15 Prozent übertakten können dann ist das schon sehr sehr gut und der Preis unschlagbar..............

Petteri

Well-Known Member
Also macht wirklich einen Super Eindruck, die Werte sind ja super! Zum Vergleich mal ZTE U960 und Sensation XL (Original):
zte.pngSensationXL.png

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich weiß irgendwie nie, ob oder welchen Benchmarktests man "trauen" kann?!? Bin da immer sehr skeptisch ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn ich mir z.B. Quadrant schnappe und es mit meinem original Galaxy S1 vergleiche, dann sieht das so aus:

jrQ6K.jpg

Und daran kann ich irgendwie nicht so recht glauben? ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten