pengonator
Well-Known Member
Hallo Leute, hab mir heute auch den ganzen Thread durchgelesen. Man was raucht mir jetzt der Schädel...
Es ist ja einige Zeit vergangen und nun die Frage
an die Star-Ulefone N9002 Besitzer: wie hat sich das mit der Akkulaufzeit entwickelt und wie sieht es mit dem WLan-Empfang aus? Die Preise bewegen sich ja je nach Shop zwischen ca. 110€-130€. Gibt es schon eine Version mit mehr RAM/ROM??? Für diese Displaygröße ist das schon ein guter Preis da man es ja inkl. Flip-Case und 2 Akkus bekommt. Ich habe zwar mein Auge auf das ZP990+ geworfen aber bei dem Kurs wenn Ihr mit dem Teil noch zufrieden seid wäre das auch noch eine zusätzliche "Sünde" wert.....
Gruß und Danke schonmal für Eure Tipp's
Es ist ja einige Zeit vergangen und nun die Frage
an die Star-Ulefone N9002 Besitzer: wie hat sich das mit der Akkulaufzeit entwickelt und wie sieht es mit dem WLan-Empfang aus? Die Preise bewegen sich ja je nach Shop zwischen ca. 110€-130€. Gibt es schon eine Version mit mehr RAM/ROM??? Für diese Displaygröße ist das schon ein guter Preis da man es ja inkl. Flip-Case und 2 Akkus bekommt. Ich habe zwar mein Auge auf das ZP990+ geworfen aber bei dem Kurs wenn Ihr mit dem Teil noch zufrieden seid wäre das auch noch eine zusätzliche "Sünde" wert..... Gruß und Danke schonmal für Eure Tipp's