Diskussion: Eure schönsten Schnappschüsse, Fotos und Videos :)

G

Gast123

Guest
Wenn man das wirklich so streng auslegen würde, dann hätte man in Zeitungen und Magazine keine Bilder mehr.:p
Jetzt mal ehrlich, Menschen laufen überall rum. Dann kann man ja keine Fotos mehr von irgendwas machen.
Ich glaube auch, dass das Verpixeln von Personen auf deinem Bild unötig war.
@HabiXX Danke. Gute Vorlage. Ich antworte spätestens morgen abend darauf. Ist längeres Tippen und ich bin gerade unterwegs...

Joe_User

Well-Known Member
@ColonelZap: war auch nicht an dich gerichtet.

Allgemein kann man wohl sagen, Leute die mit Fotos arbeiten sollten sich mit der Gesetzgebung auskennen und im Zweifelsfall lieber die Erlaubnis bzw. eine Rechtsauskunft einholen.

Für Ottonormal Fotografen heißt es halt, immer schön unter dem Radar fliegen. Fotos auf Chinamobiles gehören IMHO dazu, die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand auf einem hier veröffentlichten Foto erkennt und dann auch noch klagt, gehen gegen null. Auf Facebook oder Flickr sieht das schon ganz anders aus.

mirkomosi

Well-Known Member
Kann mir mal bitte einer erklären, warum einige Bilder bei Benutzung von Tapatalk angezeigt werden, andere Bilder wieder nicht?

Spielt die Dateigröße dabei eine Rolle?
Oder ist es die Art, wie man das Bild hoch läd?
Oder ist das ein Problem bei Tapatalk?

Zuletzt bearbeitet:

Luky

Well-Known Member
Ist bei mir auch, bei AH werden Bilder angezeigt hier nicht mit TapaTalk???
Ist seit ein paar Tagen.

mirkomosi

Well-Known Member
@digudu
Hallo, wenn du konkrete Einstellungshinweise hierfür hast, dann nenne diese bitte.
Unter tapatalk finde ich diesbezüglich keine Einstellmöglichkeit. Wenn es nicht unter tapatalk geht, sind es Einstellungen am Handy?

Ich zweifle da noch, da ja einige Bilder angezeigt werden, andere eben nicht.

D

digidu

Guest
Glaub nicht das es Handy Spezifische Einstellungen sind, wenn ich unter TT etwas einstelle oder deaktiviere, dann wirkt sich das auch aus ;)

TT Aktuell ?

mirkomosi

Well-Known Member
Ja, seit gestern die aktuellste Version von TT. Habe gehofft, dass es damit behoben ist.
Bezogen auf die Bilder tat sich nichts.

mirkomosi

Well-Known Member
@digidu
Es ist auch so, dass in anderen Beiträgen auch keine Bilder dargestellt werden, bzw. unregelmäßig.
Ausnahme meine eigenen Screenshots bei XiaomiRedi2 Kaufberatung #7:
http://www.chinamobiles.org/index.php?threads/44677/

In meinen TT-Einstellungen habe ich alle Häkchen gesetzt, die irgendwie etwas mit Fotos zu tun haben.
-> keine Veränderung

Edit: diese Screenshots werden fehlerfrei angezeigt!

Zuletzt bearbeitet:

mirkomosi

Well-Known Member
Das Häcken "Foto anzeigen" bei langsamer Internet Verbindung habe ich vorhin gesetzt. Kein Unterschied zwischen vorher und nachher.

D

digidu

Guest
Vielleicht ist es auch eine Kombination zwischen MiUi/TT-Einstellungen, wobei ich für beides nicht die Hand ins Feuer legen würde .... :grin:

G

Gast123

Guest
Ich habe Tapatalk nicht. Aber kann es nicht auch eine Interneteinstellung sein? Vielleicht im Screenshot von Dir, @mirkomosi bei 'Ladeverhalten' oder bei 'Einstellungen für Langsame Verbindung', durch die größere Bilddateien oder Anhänge vielleicht nicht automatisch heruntergeladen werden?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten