Diskussion: Eure schönsten Schnappschüsse, Fotos und Videos :)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich kann komischerweise alle beiden Bilder sehen. Es gibt doch immer wieder echt merkwürdige Probleme. :/

D

digidu

Guest
Das einzige was ich mir vorstellen könnte ---> Rechtevergabe ....

mirkomosi

Well-Known Member
@digidu
Komisch ist es wohl. Aber @digidu kann wahrscheinlich gleich sagen was er gemacht hat und dann kann man es mit meinen Erfahrungen vergleichen.
Beim 2. Bild wusste er/ ahnte er das es nicht klappt.

mirkomosi

Well-Known Member
@digidu
Dann kann man als Zwischenergebnis sagen:
> BILDER werden angezeigt, wenn man diese über Kamera/Galerie hoch läd, dabei sind sie auch verkleinert.

> BILDER werden nicht angezeigt, wenn man diese über die Büroklammer (Anhang) hoch läd, dann bleiben diese auch in ihrer Originalgröße.

Damit ist jedoch die Ursache noch nicht geklärt.

Für mich heißt das im Augenblick, das ich gefühlte 90% aller Bilder mit Tapatalk auf CM nicht anschauen kann.

D

digidu

Guest
@mirkomosi , ich behaupte mal und weiß es auch mit 100% Sicherheit, dass TT da mal wieder etwas geändert hat. Denn bis vor kurzem war es noch so, wenn Du Bilder über TT @Galerie hoch geladen hast, wurden diese immer riesengroß im FRed dargestellt, um das zu umgehen musste man das Bild über Anhang hochladen, dann wurde es quasi als Miniatur Bild angezeigt zbs. über den PC/MAC - Das hat sich ja nun geändert, wie meine beiden uploads zeigen ;)

mirkomosi

Well-Known Member
@digidu
Habe nochmals nach meinen Schnappschüssen hier geschaut.
#86 von @rWx und #87 von mir wurden immer angezeigt.
Jetzt kann ich sie nicht mehr sehen. Die Wespe von #85 davor geht aber noch.
Ich habe diese damals ganz gewiss mit Tapatalk über Büroklammer ( Anhang) hochgeladen.
Sie liegen so auf dem CM- Server.
Und damit soll Tapatalk jetzt Probleme haben?
Das übersteigt mein technisches Verständnis.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn es bei manchen mit der neuesten Version von TT funktioniert und bei manchen nicht, dann solltest Ihr vielleicht mal die Hardware Eurer Handys ins Auge nehmen? Displayauflösung, RAM oder was weiß ich, was sich noch so alles auswirken könnte? :grin:

Ich hoffe ja trotzem INSTÄNDIG, daß Ihr die Bilder auch weiterhin immer schön als Miniaturansicht hochläd, sollte es sich um größere Bilder handeln!!! Mit meiner 6000er DSL Leitung habe ich auf manchen Seiten schon "Probelme", weil es "EWIG" dauert bis sie geladen sind und man ENDLICH zu den neuesten Beiträgen weitergeleitet wird ;)

mirkomosi

Well-Known Member
@ColonelZap
Das mit dem RAM etc. ist ein Versuch. Hatte ich probiert, viele Apps geschlossen und 380MB wurden als frei angezeigt.
Der Bilddarstellung hat es nicht geholfen.
:(

noplan

GNO Member
Jetzt kann ich sie nicht mehr sehen.
Hast du mal versucht unter "Einstellungen für langsame Verbindungen" den Haken bei "Fotos anzeigen" bzw. "Vorschau anzeigen" zu setzen.

Nicht das dein Datendurchsatz teilweise so gering ist, dass TT es als langsame Verbindung einstuft...und dann keine großen Dateien lädt.

D

digidu

Guest
Am RAM dürfte es nicht liegen, hab teilweise deutlich weniger als ihr hier, bei 5-7 Apps in der Task sind knappe 100mb bei mir free :grin: :grin: :grin:

Vielleicht ist es auch irgendeine APP, oder ein hintergrund prozess wovon wir nichts wissen, oder derjenige nicht dran denkt das dieser der Störenfried ist ^^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten