könntet Ihr BITTE Eure Fotos als Miniaturansicht einfügen? Es dauert EWIG diese Seite zu laden
In allen anderen Themen kann ich den Einwand ja durchaus nachvollziehen, in diesem finde ich ihn jedoch etwas deplaziert.
Auf der einen Seite finde ich es schön, einen Thread zu haben, in dem es nur die eine Regel gibt, nicht zu diskutieren, und wo es nur um Fotos geht. Auf der anderen Seite kann ich das mit der Bandbreite schon auch verstehen.
Also fühle ich mich zwischen Euren beiden Aussagen hin- und hergerissen.
Mein goldener Mittelweg wäre:
Fotos, wenn sie eine reduzierte Auflösung und Größe haben, sind bestimmt kein Problem, wenn sie groß dargestellt werden. So mache ich das manchmal, wenn ich z.B.
meine FB-Fotos verlinke.
Wenn ich allerdings eine Anzahl Fotos hier lokal richtig hochlade, die die volle Auflösung haben, dann
nehme ich lieber die Miniaturansicht, auch, weil die Fotos nicht zu sehr aufdrängen sollen. Jedes CM-Mitglied soll selbst entscheiden, ob und welches Foto er/sie sich ansehen möchte.
Davon abgesehen: das mit den teilweise extrem langen Ladezeiten ist für mich der Grund in dem Thread "
Zeigt mir eure besten/lustigsten WEB Videos !!!", dass ich jenen Thread nicht so oft anklicke.