Diskussion: Eure schönsten Schnappschüsse, Fotos und Videos :)

Unbroken

salty
@Unbroken

Hast Du da ein T-Shirt über der Lehne des Sessels? Darf ich fragen warum? Das habe ich nämlich auch, damit mein Kater den Sessel nicht total zerkratzt :hehehe:
Ja genau habe ich! *schäm* das ist ein ausgedienter Bürostuhl der rein als Katzenbettchen dient und tja olle Kalmotten dienen schlicht als "Bezug zum wegschmeißen" ist also nur auf dem alten Bürostuhl, damit der Hr Kater oder seine Mitbewohnerin es was gemütlicher haben! ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das kommt mir ja so bekannt vor :hehehe:

Mein Kater hat auch einen "Opfersessel" von mir überlassen bekommen, DEN darf er nach Herzenslust zerkratzen :grin: Im Gegenzug ist er so nett und verschont meine Couch ;) Gute Kompromiss, oder? :hehehe:

DSCI4443_sm_logo.jpg

Unbroken

salty
Zum Glück hat Urmel nur als Kitten an Möbel u Wänden gekratzt! Sonst wird das Draussen erledigt!

Meine Tochter hat den Kater angeschleppt, abgemagert bis auf die Knochen u völlig verfloht fand sie ihn in einem Mülleimer vor ihrer Schule! Ich wollte ihn erst nicht behalten, aber es fand sich Damals keine Pflegestelle für ihn! Meine Tochter hat ihn Nachts mit in ihr Zimmer genommen, aber da wollte das Baby nicht bleiben, sondern ausgerechnet bei der Ollen sein die ihn mit dem Fläschchen gefüttert hat!
Also hat er die Wand zerkratzt, Kabel durchgenagt u die Matratze meiner Tochter fast zerfetzt, bis er seinen Willen hatte, u bei Ersatzmama nächtigen durfte! Danach hat er kaum noch was zerstört..... Lol

HabiXX

Well-Known Member
@Ora wo ist das? :good2:
http://www.chinamobiles.org/threads/eure-schoensten-schnappschuesse-fotos-und-videos-nur-posten-keine-diskussionen.36454/page-36#post-696675[DOUBLEPOST=1467453327,1467453010][/DOUBLEPOST]
Hm, auch das Laden im Browser klappt nicht richtig.
Sowohl mit dem Redmi Note 2 mit Dolphinbrowser oder Falkonbroser als auch am PC mit Firefox jeweils über Wlan/Lan.
Sieht dann manchmal z.B. so aus:
Anhang anzeigen 98005
Liegt das an uns (mir) oder am Server?
Wie kann man das vermeiden?

B

Berty3009

Guest
@mibome:
Finde es klasse wie du so rumkommst. Sehr schöne Aufnahmen von Irland, speziell von Doolin mit dem äußerst gemütlichen wirkenden Café. Weckt meine Vorfreude auf meinen in wenigen Wochen
beginnenden Cornwall-Urlaub, in der Hoffnung, dass es dort ähnlich gemütliche, abgeschiedene Plätzchen gibt wie in Irland.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten