Ganz genau Zu viele Unterteilungen machen es unübersichtlich.Ansonsten wuerde ich nicht so stark unterteilen, vielleicht nur nach Marken.
Ich will keine Änderung, für mich paßt es total super!
verstehe ich.Ganz genau Zu viele Unterteilungen machen es unübersichtlich.
Und es besteht auch noch ein ganz andere Gefahr:
Haben wir z.B. "nur" ein Xiaomi Forum (mit entsprechenden Unterforen, aber halt KEINE eigenen Foren für einzelne Modelle), stehen die Chancen gut, daß ein User z.B. so einen Thread erstellt:
Hilfe, mein Redmi Note 4 hängt im Bootloop.
Haben wir jedoch ein eigenes Redmi Note 4 Unterforum, wird es 100%ig passieren, daß der Titel dann so gewählt wird:
Hilfe, Handy hängt im Bootloop.
Der User denkt dann natürlich, er müsse sein Handymodell ja nicht erwähnen, ist ja klar um welches es sich handelt, er postet ja im Redmi Note 4 Forum. DAS ist aber GIFT für unsere Suchmaschine
An Pflichtpräfixe hatte ich als weitere Lösung auch schon gedacht. Somit kann man gliedern und trotzdem steht alles beieinander... Allerdings muss man dann immer wieder die Präfixe aktualisieren und im Auge behalten, ansonsten sind die Smartphone Präfix nicht mehr aktuell...könnte man übrigens mit pflicht präfixen erreichen (was vermutlich nervig ist zu pflegen)
Nun ja,für Dein unerhörtes Gehalt von CM...........[DOUBLEPOST=1516120748,1516120684][/DOUBLEPOST]Nee,gaaaanz kleine Veränderungen ok,aber bitte keine Revolution.Ja, weil wir Mods / Admins permanent alles hin- und herschieben damit alles "paßt" und zumindest etwas Ordnung herrscht
da ihr sonst in jedem 2. thread die überschrift editieren müsst damit das modell drinne steht sollte sich das doch aufheben, oder?An Pflichtpräfixe hatte ich als weitere Lösung auch schon gedacht. Somit kann man gliedern und trotzdem steht alles beieinander... Allerdings muss man dann immer wieder die Präfixe aktualisieren und im Auge behalten, ansonsten sind die Smartphone Präfix nicht mehr aktuell...
Ich finde das auch ganz wichtig!!!Ich will weiterhin einen ausführlichen small-talk Bereich, da ich nicht jeden Tag technische Anliegen habe, aber trotzdem gerne täglich hier bin
Nein, leider nichtes gibt sicher keine ideallösung und egal welche version
Oh ja!!! Wäre schön, wenn das wirklich jeder beachtetes wird immer eine saubere überschrift von nöten sein.
Träum weiterColonelZ meinte:Oh ja!!! Wäre schön, wenn das wirklich jeder beachtet
Und hier ist die Fraktion der Tapatalk Hasser:wie schaut es dann aus mit der Anbindung an Tapatalk ?
auch wenn die aktuelle Version davon leider sehr viel Werbung enthält, mag ich das doch lieber als den Browser vom Handling her - auch wenn sich immer mehr andere Foren inzwischen eigene Apps zulegen ...
Ich will weiterhin einen ausführlichen small-talk Bereich
Klar, dazu ist Facebook zu schade.. und das kittet ungemein die Community, für den Rest gibt es ja genügend Spezial Bloggerdie sich an diesen Smalltalk Themen stören
Tut uns das nicht nicht an, dann wird es ja wie bei AH und wer will das?Unterteilung nach Marke und Modell halte ich auch nicht für so sinnvoll
Super!- Rückrüstung der Reviews zu den normalen Forenthreads.
Die neue Art der Reviews ist insgesamt nicht so gut angekommen, weder bei uns, noch bei den Mitgliedern, weswegen wir zurückrüsten.
Daran orientiere ich mich eigentlich zu 100%, darum ist es mir auch ziemlich schnuppe, in welchen Foren sich die Threads befindenGanz wichtig finde ich, bei der Desktop-Version weiterhin noch vor den Forenbereich die Anzeigemöglichkeit der neuesten 10, 20, 50, etc. Beiträge. Finde ich echt praktisch, dass man so im Laufe des Tages verfolgen kann was passiert ist und nicht über jeden Bereich einzeln gehen muss.